Welches Saugerloch für Pre-Milch?
Hab nun von der 2er-Milch auf die Premilch umgestellt und festgestellt, dass die viel dünner ist als die 2er. Ich hab das Gefühl das die Milchsauger ein zu großes Loch haben, da die Milch da viel zu schnell raus tropft. Sollte ich für die Pre-Milch doch einen Tee-Sauger verwenden? Wie macht ihr das denn?
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!
GLG und noch einen schönen Sonntag-Nachmittag, Eva und Alina!
Re: Welches Saugerloch für Pre-Milch?
Julie hat die Pre Milch aus dem Avent 1er Sauger getrunken - der ist auch für Tee gedacht. Da sie zeitgleich noch gestillt wurde, war dieser kleinste Sauger am besten, denn selbst dabei hat sie sich manchmal noch verschluckt! Nun stillt sie nicht mehr und trinkt 1er Milch, die bekommt sie aus dem Avent 2er Sauger, da dafür der Teesauger zu klein ist. LG, Nicole
verschluckt sich die kleine denn? wenn die pre milch aus dem 2 er sauger läuft?
also kilian trinkt sogar tee aus dem 2 milch sauger ,alles andre akzeptiert er nicht ist ihm zu anstrengend. (daher auch kein still kind....)
ich denke das die 1 er sauger auch insgesamt etwas zu klein sind oder bald werden, im mund liegend mein ich.
vielleicht nimmst du probehalber einen 2er tee sauger?
vlg susanne
LG Marion
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen