Welches Gericht essen eure Süßen am liebsten?
Lg Keksi mit schlafendem Lukas
Re: Welches Gericht essen eure Süßen am liebsten?
Liebe Grüße STefi
meine ißt gern leberwurstbrot und ansonsten kartoffeln,fleisch nicht so da tut sie imemr so als ob sie kaugummi 3 h kaut.sie nimmt mir auch kein obst oder miclhbrei ab und menüs schon gar nicht.nun steht der vorrat hier rum und mit verschießern beim essen läßt sie sich auch nicht wenn man schnell einen anderen löffel einschieben willd as merken die SOFORT.
vlg von jacky
Also gibt es ständig Leberwurstbrot ;o)) ???
Is doch lecker... :-)
Re: Also gibt es ständig Leberwurstbrot ;o)) ???
Re: Also gibt es ständig Leberwurstbrot ;o)) ???
Liebe Grüße Stefi
Tom ißt alles mögliche gerne. Bei Nudelauflauf mit Schinken und Erbsen schaufelt er so richtig rein, daß ist echt klasse. Gern genommen sind aber auch Eintöpfe jeder Art. Nur alleine essen lassen ist dann so ne Sache. Und zur Zeit will er sich nur sehr ungern füttern lassen. Er ist ja schon groß ;o)
Aber eigentlich haut er alles weg was ihm vor die Futterluke kommt.
Viele liebe Grüße, Aleks
also Sydney isst alles. Fleisch, Fisch, Kartoffel, Nudeln, Reis, Obst und Gemuese, seeeehr gerne Wurst...wenn wir einkaufen gehen und ich Wurst an der Theke kaufe, wird sie ganz ungeduldig, bis sie endlich ihr Stk. hat :) GGLG Sandra
Aba darüber bin ich froh,denn Tiger probiert manches nichmal,sondern wenn es ihm nich gefällt dann schmeckts auch nich....
LG Tanja,Simon und Pia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen