Suchen Menü

Welches Gericht essen eure Süßen am liebsten?

Huhu Mädels! Mich würde mal interessieren was die Kleinen bei euch am liebsten futtern. Lukas liebt z.B. Reis nur mit Möhren und Erbsen, passierte Tomaten und ein bissel Ketchup. Gut für mich, da ruck zuck fertig. Da haut der richtig rein. Wenn es was gibt was er nicht so mag ist meist schon nach 10 kleinen Löffelchen schluss. Die weissen genau was sie wollen die kleinen Stinker ;o))
Lg Keksi mit schlafendem Lukas
Bisherige Antworten

Re: Welches Gericht essen eure Süßen am liebsten?

Also das kenne ich gar nicht. Aurora isst alles, wenn sie was zu essen sieht kommt sie schon mit weit aufgespeertem Mündchen angelaufen und will nur noch essen. Neulich hat sie ihren Bruder nicht in Ruhe Milchschnitte essen lassen, so das ich die beiden trennen musste, schlimm dieser kleine Vielfrass...
Liebe Grüße STefi

hy keksi,
meine ißt gern leberwurstbrot und ansonsten kartoffeln,fleisch nicht so da tut sie imemr so als ob sie kaugummi 3 h kaut.sie nimmt mir auch kein obst oder miclhbrei ab und menüs schon gar nicht.nun steht der vorrat hier rum und mit verschießern beim essen läßt sie sich auch nicht wenn man schnell einen anderen löffel einschieben willd as merken die SOFORT.
vlg von jacky

Also gibt es ständig Leberwurstbrot ;o)) ???

Is doch lecker... :-)

Re: Also gibt es ständig Leberwurstbrot ;o)) ???

naja großartig ausgewogen ißt sie nicht.äpfel sind zu hart ;da schaut sie imemr so als wen sie auf plaste rumkaut und banane ist ihr zu klitschig.aber das gewicht ist ja ok :-)

Re: Also gibt es ständig Leberwurstbrot ;o)) ???

Ja und wie gesagt Leberwurstbrot ist doch lecker :-) Aurora isst zwar alles, es gibt hier aber Tage an denen es "nur" Quark gibt oder eben ziemlich einseitig, aber so lange das Kind wächst und gedeiht, gibt es keinen Grund sich große Sorgen zu machen, sag ich mir immer...
Liebe Grüße Stefi

Hallo,
Tom ißt alles mögliche gerne. Bei Nudelauflauf mit Schinken und Erbsen schaufelt er so richtig rein, daß ist echt klasse. Gern genommen sind aber auch Eintöpfe jeder Art. Nur alleine essen lassen ist dann so ne Sache. Und zur Zeit will er sich nur sehr ungern füttern lassen. Er ist ja schon groß ;o)
Aber eigentlich haut er alles weg was ihm vor die Futterluke kommt.
Viele liebe Grüße, Aleks

Hallo Keksi,
also Sydney isst alles. Fleisch, Fisch, Kartoffel, Nudeln, Reis, Obst und Gemuese, seeeehr gerne Wurst...wenn wir einkaufen gehen und ich Wurst an der Theke kaufe, wird sie ganz ungeduldig, bis sie endlich ihr Stk. hat :) GGLG Sandra

Hmmmmmmmmmm,Pia isst eigentlich alles und würde auch ständig essen würden wir sie lassen;O(
Aba darüber bin ich froh,denn Tiger probiert manches nichmal,sondern wenn es ihm nich gefällt dann schmeckts auch nich....
LG Tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen