Welches Bettzeug?
endlich habe ich mal einen Tag frei, um mal wieder im Forum zu stöbern :oD Hat mir sehr gefehlt, ich komme, seitdem ich arbeiten gehe, kaum noch dazu, hier reinzuschauen. Sehr schade. Aber nun habe ich jeden Montag FREI und muss mich eigentlich dem Haushalt widmen.
Nun ja, ich schweife ab.
Ich wollte Euch fragen, wo es denn schöne Kinder-Zudecken gibt, speziell jetzt für die Sommersaison!? Ich lese immer nur 4-Jahres-Steppbett oder sowas. Aber so richtig dünne Steppdecken zum Beziehen finde ich nirgends. Habt Ihr eine Idee?
Im Moment habe ich eine dünne Babydecke mit Bettwäsche bezogen, aber diese rutscht in der Wäsche ständig hin und her.
Daneben gibt es bei uns bei über 30 Grad natürlich zum Schlafen nix zum Zudecken, aber es waren und kommen ja noch etwas kühlere Tage und Nächte.
Los, her mit Euren Einkaufstipps :oD
Einen schönen Tag wünsche ich Euch und einen Platz, wo man sich mal etwas abkühlen kann!
LG Steffi mit Tom (bald 4) und Maxim (19 Monate)
Re: Welches Bettzeug?
schau mal hier - das hat Julie. Hat mir letztes Jahr auch jemand hier aus der Liste empfohlen.
es ist ein gestepptes, super leichtes Kinderoberbett.
LG, Nicole mit Julie, die auch ganz ohne Decke schläft im Moment
http://cgi.ebay.de/Baby-Daunen-Bett-100-135cm-Steppbett-Kissen-40-60cm_W0QQitemZ140008219892QQihZ004QQcategoryZ18646QQrdZ1QQcmdZViewItem
Microfaser- super bei jedem Wetter;-) VLG
Re: Welches Bettzeug?
Wir haben für Silas eine leichte Steppdecke fürs ganze Jahr. Ist auch Mikrofaser. Allerdings ist die jetzt auch zu warm.
Bei den Temperaturen bekommt Silas nur einen Deckenbezug zum Zudecken. Selbst den strampelt er sich meist weg. Und wenn es wieder kühler wird, ziehe ich das Inlet einfach wieder ein :-).
LG Betsy + Silas, der gestern und heute keinen Mittagsschlaf machen wollte (hoffe das ändert sich wieder..)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen