Welches Babyphone??
Wir wollten uns die Tage mal nach einem Babyphone umsehen, und haben so gar keinen blassen Schimmer auf was man alles achten muß. Es sollte eine gute Reichweite haben, da das Kinderzimmer im 1. Stock ist und wir einen großen Garten haben. Ich habe wohl schon mal was von Angel Care gehört, mir wurde aber davon abgeraten, da es viele Fehlalarme gibt. Was könnt ihr mir für eine Gerät empfehlen? Philips hat ja auch eine Menge im Angebot, aber die liegen preislich in so unterschiedlichen Katagorien, dass ich schon wissen möchte, welche Funktion sinnvoll ist und welche nicht. Hoffe ihr habt nen Tipp für mich!!
Liebe Grüße
Selena
Re: Welches Babyphone??
keines
Babyphone bekam ich von einer Tante "aufgeschwatzt". Habe es zweimal
benutzt und mich bloss geärgert... ABER: ich kann bei unserem
Haustelefon (Siemens) eine Funktion Überwachung anwählen, die beim
geringsten Geräusch eine im voraus definierte Nummer (meist mein
Handy) anwählt. Ich kann dann reinhören, notfalls beruhigend zureden
und etwas unternehmen. Damit gehe ich auch schon mal 15 Minuten
zum einkaufen, wenn AnnA friedlich pennt. Aber Achtung... die
Kasperlgeschichte ab CD wird sozusagen nahtlos ans Handy
weitergeleitet...
aus Erfahrung klug (nix mehr mit Musik, jawohl!)
Regula
Angel Care
wir haben den Angel-Care und null Fehlalarme gehabt!!! Ich werde ihn nun weiter für unser neues Baby verwenden ;)
Aber vielleicht einfach nachfragen bei Interesse
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Krümeline 25.SSW
unser Babyphone ist von Vivanco.
Und das ist wirklich sehr gut und hat uns noch nie m Stich gelassen, hatten vorher eins von Reer und das war absoluter Mist. Viel Störung und oft haben wir die kleine nicht gehört.
Dieses hat 2 Kanäle und man kann es auf sensitiv stellen, eine zimlich hohe Reichweite außerdem, kann in den Garten,Keller etc.
Es macht bei Euch, Elternteil Alarm wenn Batterie alle oder falsch eigestellt. Außerdem zwei Netzteile und Batteriebetrieb.
Und so teuer war es auch nicht ( so um die 60 Euro ) .
Gibt es übrigens in sämtlichen Katalogen, laut Stiftung warentes sehr gut. Also ich sach doch, echt klasse! ;-)
LG Susanne
Die gibst auch nicht nur bei CONRAD, sondern sogut wie überall (z.B. Mediamarkt)!
Ist von den Leisungen mit denen von Philips zu vergleichen, nur preiswerter!
LG Steffi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen