Welches Öl ist das beste für Beikost?
bin mal wieder ratlos. Anna-Lena bekommt ja schon einige Zeit mittags Ihre Beikost. Man soll diese ja auch mit Öl (1TL) "verfeinern" -> nun bin ich ratlos welches Öl - hatte bis jetzt immer Sonnenblumenkernöl aber gestern erzählte die Hebamme, ich solle KALTGEPRESSTES nehmen? Allerdings hatte ich gelesen ich sollte auf KEINEN FALL kaltgepresstes Öl nehmen...
Und nun, stehe ich da!!!
Kann mir jmd. helfen?
Danke und Grüße
Tanja mit Anna-Lena (23w+6t)
Re: Welches Öl ist das beste für Beikost?
Schau mal hier ;o)
http://www.kind.qualimedic.de/Q-6555667.html
LG Keksi mit Lukas-dem sein Brei seit Montag schmeckt und der heute schon ein kleines Glas und Nachtisch hatte
schönen Gruß an deine Hebi - sie soll mal wieder eine Fortbildung machen...leider tun das die wenigsten :-((
Kaltgepresstes Öl ist zwar das Hochwertiger, aber nur für Erwachsene. Da bleiben zu viele Schadstoffe drin enthalten, die in raffiniertem Öl nicht mehr drin sind. LG, Nicole & Julie
Ich kann dir das Rapsöl von Rapso empfehlen. Das nehmen wir und Tabea verträgt es super, macht auch schön breiigen Stuhlgang. *g*
LG Ines+Tabea
http://kind.qualimedic.de/Beikost_oel.html lg,
Re: http://kind.qualimedic.de/Beikost_oel.html lg,
zum thema beikost hat quali echt super seiten. jetzt funktioniert ja zum glück auch die suchfunktion wieder, einfach nur beikost eingeben und schon kommen alle interessanten seiten.
lg, anja.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen