Welcher Trinkbecher?
welchen Trinkbecher könnt ihr empfehlen? Wir haben schon Sigg ausprobiert, aber da kommt Merle nicht richtig mit zurecht. Von Tommee Tippee haben wir einen der undicht ist und der Babylove Becher von DM ist auch nicht der Hit. Welche Becher haben denn eure Kinder? Danke.
LG Kerstin
glas oder strohhalm ;-)
sie kann mit strohhalm trinken?
@bila: weißt noch als ich die Frage gestellt hab - ich hab danach trotzdem keinen gekauft, weil ich nichts gefunden hab, was mir zusagte und dann hat sie recht zügig aus dem Becher getrunken *gg*
Monate später erst, als ich zu meinen Eltern wollte - ist mir der Nuk-Nachbau in die Hände gefallen, und für's Auto ist es durchaus praktisch :-)
ansonsten trinkt sie aus Glas / Becher / Tasse.
und dann - eigentlich für unterwegs, aber jenachdem wie sie grad Lust hat auch zu hause - aus kleine Saftflaschen mit und ohne Trinkverschluss oder einem Trinklernbecher NUK-Nachbau, beides ist aber auch nicht 100% dicht bzw. Tropfsicher. Also die Flasche ist schon dicht, wenn ich den Verschluss zu mach, aber nicht, wenn er offen ist.
LG Sandra
Re: sie kann mit strohhalm trinken?
klar kann sie mit strohhalm trinken, ist grad unterwegs praktisch :-)
was machen die wipos?
lg bila
Re: sie kann mit strohhalm trinken?
also den WiPo's gehts schlecht, wenn's denn welche waren, ist bei den Stand von Freitag mehr oder weniger geblieben. Aber Tammy ist fit und gehts gut :-)
lg sandra
Re: glas oder strohhalm ;-)
das eignet sich aber nicht zum Mitnehmen. Für zu Hause haben wir auch Glas oder Becher.
LG Kerstin
Re: glas oder strohhalm ;-)
doch klar, ich nehm einfach diese petflaschen mit wasser, die füll ich auch öfter nach und eben einen becher oder einen strohhalm dazu. ausserdem kauft frau unterwegs ja auch öfter was, da auch mit halm.
lg bila
Hatten wir nie
Liva hat diese ganzen Trinkbecher nie kapiert und war dann frustriert, weil nichts rauskam. Also hat sie auch die Sigg-Flasche bekommen, das ging dann. Inzwischen trinkt sie auch aus einem Glas oder Plastikbecher, mit dem Strohhalm gehts auch.
LG Katrin
Hatten wir nie
Liva hat diese ganzen Trinkbecher nie kapiert und war dann frustriert, weil nichts rauskam. Also hat sie auch die Sigg-Flasche bekommen, das ging dann. Inzwischen trinkt sie auch aus einem Glas oder Plastikbecher, mit dem Strohhalm gehts auch.
LG Katrin
Hatten wir nie
LG Katrin
Hab nur einmal geklickt, sorry
Re: Welcher Trinkbecher?
wir haben seit Sean vier Monate alt war zwei Avent-Becher. Die sind schon sehr praktisch. Irgendwann hatten wir ihn dann in der Hektik vergessen und haben noch einen von Nuk gekauft das klappt auch super.
Sonst trinkt Sean gerne aus dem Glas was allerdings noch nicht ganz allein klappt oder mit dem Strohhalm. Sigg haben wir auch eine aber die ist ehrlichgesagt sehr selten in gebrauch.
Was Sean auch mag sind diese Sportflaschen (gibt doch so Sportwasser und ähnliches in diesen Flaschen wo man den Trinkverschluss rausziehen muss- war das jetzt verständlich???:-)) da trinkt er auch immer gerne drauss. Vittel gibts auch in diesen Flaschen glaub ich.
VLG Jessy mit Sean
LG Susanne
AVENT, mit dem weichen Schnabel
Re: AVENT, mit dem weichen Schnabel
LG anuschka
Julie trinkt unterwegs aus ihrer SIGG Flasche oder aus meinem Glas bzw sie kann auch aus einem Strohhalm oder direkt aus der Flasche trinken. Zu Hause hat sie immer ein kleines Glas zum Trinken. Zu Anfang hatten wir einen "No Name"- Becher mit tropfsicherem Ventil von Toys R Us mit Pooh-Motiv drauf. Also Becher mit Schraubdeckel, wahrscheinlich jedoch nicht kohlensäurefähig - war für uns egal, da Julie immer Tee oder stilles Wasser drin hatte :-) LG, Nicole
Avent und Tupper, jetzt aber Sigg und Becher! Lg->
also Mia trinkt seit sie 7 Monate ist aus der Tasse. Und sonst aus allem was man ihr gibt. Flasche, Gals Tasse Becher, Siggflasche, mit Strohalm da freut sie sich sehr!
Oder meinst du halt für Unterwegs, probier doch mal die NUK trinklerndinger!
Liebe Grüße Doreen
lg doreen
Wir haben nur für unterwegs eine LAKE-Flasche (ist die Konkurrenz von SIGG) und sonst trinkt Silas aus dem was gerade da ist. Meistens aus dem Glas, aber wenn Papa beim Spazieren gehen mal wieder das Trinken zuhause hat stehen lassen, dann geht auch ne ganz normale Wasserflasche, die in irgendeiner Drogerie/Supermarkt/Tanke gekauft wird.
Braucht sie denn noch einen Lernbecher? Oder meinst Du für unterwegs? Da sind echt ganz normale PET-Flaschen am besten und die Kinder können wirklich gut daraus trinken.
LG, Betsy
ich meine für unterwegs.
Trinklernbecher brauchen wir nicht, eher ein Ding was nicht ausläuft, aber bei der Sigg Flasche verschluckt sich Merle immer. Diese PET Flaschen mag ich überhaupt nicht, weil ich finde, daß der Inhalt immer komisch schmeckt.
LG Kerstin
Tschibo,Wasserflasche oder Strohhalm....LG TAnja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen