Welcher Name???
Also, ich bekomme einen Jungen. das wissen wir erst seit gestern! Einen Mädchennamen haben wir schon lange, aber nun brauchen wir einen Jungennamen! Drei Namen kommen in Frage und ich wollte mal von Euch wissen, welcher Euch am besten gefällt?
Daniel, Fabian oder Julian?????
Was meint Ihr?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Gruß Kathrin + Krümel 31+5
Re: Welcher Name???
Ich finde Fabian am schönsten!
Liebe Grüße
Tiinaa
herzlichen Glückwunsch zu einem süßen Jungen.
Mein absoluter Favorit ist Julian. Wenn ich ein Jungen bekommen würde, dann wäre der auch was für uns:-)
GGGGGGGLG Nancy
mit gefällt Julian am Besten :-)
LG
Kiki + Luke 33. SSW
ich fand immer schon Daniel einen sehr schönen Namen und hätte ihn auch in Erwägung gezogen, wenn unser Baby ein Junge würde.
LG, Peanuts
Ich finde Julian sehr schön!!!! LG Nina
ich finde alle 3 höchst tauglich, täte mich wohl für Fabian entscheiden,
einfach weil ich mit Daniel sehr traurige Erinnerungen verbinde (Sohn
und Vater verunglückten am selben Tag; eines mein Chef, der andere ein
Freund von uns), und Julian kam eben diesen Sommer bei meiner
Kollegin auf die Welt. Regula
LG Micha 33.SSW
Fabian ;-) ----> LG
Re: Welcher Name??? FABIAN !!!
Fabian, LG von ->
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen