Welcher Buggy - Tipps gesucht
da wir in unseren Sommerurlaub unseren großen Kinderwagen nicht mitnehmen wollen, gucke ich mich schon mal nach einem Buggy um. Wichtig ist, dass er klein zusammenfaltbar ist (auch weil er mit ins Flugzeug soll). Der Rest ist nicht so wichtig, wir werden unseren Kinderwagen ja behalten, wenn es z.B. mal auf längere Touren gehen soll. Der Buggy soll sich natürlich gut fahren lassen, ach ja, ich mag diese 4x2 schwenkbaren Räder nicht so gern, aber da gibts wohl kaum was anderes.
Bin für Vorschläge dankbar.
LG Katrin mit Liva, die gerade den Fernseher angekriegt hat
teuer aber super der Quinny Zapp
für eure Zwecke wäre der zapp super doch der ist natürlich auch ziemlich teuer (glaub 170?).
Wir haben jeztt einen ganz billigengekauft (20?) der imme rin Omas Auto liegt damit wir beim Einkaufne einen kleinen Buggy haben. Für den Zweck reichen diese 4x2 Räder Minibuggys aber für weitere Strecken oder längeren Einsatz würd ich auf alle Fälle einen "besseren" kaufen.
Geh doch mal in ein Babyfachgeschäft und schau dir die Buggys dort an (BabyWalz hat sicher was für euch, ist in der Schäfergasse 18, falls du noch nicht dort warst;-)
Sag bescheid, für welchen ihr euch entschieden habt.
VLG Jessy mit Sean
Re: teuer aber super der Quinny Zapp
ja, Baby Walz kenne ich, da waren wir schon mehrmals. Den Quinny Zapp haben sie da auch, ich find den ja auch super, aber eben wirklich teuer.
Mal sehen, noch ist ja Zeit.
LG Katrin
Re: Welcher Buggy - Tipps gesucht
Soweit ich mich erinnern kann, kannst Du das mit dem Buggy im Flugzeug vergessen. Das machen die glaube ich nicht, also bei uns war das damals so.
Liebe Grüße Stefi
ich meinte damit nicht im Passagierraum, sondern eben im Gepäckraum, aber auch da hab ich lieber was leichteres.
LG Katrin
Liebe Grüße Stefi
Quinny Zap
wir haben den Quinny. Und seither liegt der Teutonia auf dem Trockenen.... wird bloss noch bei über 10cm Morast eingesetzt. Ja, nicht ganz günstig, aber robust und klein faltbar. Ausprobieren!
Regula
ich würde dir im Flieger keinen neuen Wagen empfehlen. Versuch lieber einen gebrauchten zu bekommen. Du kannst den Wagen zwar beim einsteigen erst abgeben, aber nach der Landung kommt dieser auf dem Gepäckband mit und du kannst dir ja sicherlich vorstellen, wie die Flughafenmitarbeiter damit umgehen. Dafür finde ich den Zapp zu teuer. Weiterer Nachteil am Zapp ist, das du die Rückenlehne nicht in Schlafposition verstellen kannst. Wenn Ihr also länger Unterwegs seit, muss sie immer sitzen und kann nicht liegen.
Wir haben einen gebrauchten Peg Peregro und der war im Flieger wie im Urlaub super.
Also dann viel Spaß!
Jana
Ich war übrigens gestern zum 1. Mal mit dem MacLaren in Trier. Hat sich auch super übers Kopfsteinpflaster fahren lassen!
LG Andrea
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen