Welcher Babyclub lohnt sich?
man bekommt ja ständig Werbung von irgendwelchen Babyclubs, in die man eintreten und dann so tolle Vergünstigungen und Geschenke erhalten soll.
In welchen seid ihr und lohnt es sich?
Ich bin nur bei Alete bis jetzt - da bekommt man immer mal ein Päckchen mit wirklich reichhaltigen Geschenken.
Überlege nun noch wegen dm (kaufe dort immer meine Alnatura-Breie), Schlecker...
Freue mich auf Tipps (will ja gern sparen und Geschenke abfassen *so gierig bin*)
LG MamavonTim, der heute schon 19.30 Uhr eingeschlafen ist, nachdem er uns fast 4 h am Nachmittag mit "Ich bin so müde, aber mache heute keinen Mittagsschlaf" ein wenig "terrorisiert" hat
mal Trittbrettfahrer spiele.......
Ich bin nirgends dabei, ausser bei Pampers und die doofen schicken mir trotzdem immer noch keine Gutscheine. Also das war schon mal für die Katz.
Alles andere habe ich sein lassen, weil ich bei einer Freundin gesehen habe, wie die zum Teil zugemüllt wurde von den ganzen Firmen!
Aber manchmal gibts da ja auch tolle Sachen.
So lese ich jetzt Deine Antworten einfach alle mit und pick mir vielleicht auch etwas raus wenn ich darf *liebguck*.
LG Betsy, die auch mal was abstauben will *raff*
Da muss ich aber aufpassen...
Naja, ich will mal nicht so sein und lass dich mitlesen - aber nur weil du so lieb geguckt hast!
Ich bekomme übrigens Gutscheine von Pampers *Ätsch*, habe sie aber noch nie eingelöst, weil ich bis jetzt keine Großpackungen gekauft habe.
LG MamavonTim
Re: Welcher Babyclub lohnt sich?
ich füttere Antonia mit Milupa und hatte dort letztens eine Frage bei der Mütterberatung gestellt. Die waren echt supernett und konnten mir auch promt helfen - und obendrauf bekam ich sogar ein tolles Probenpaket außer der Reihe, denn die schicken mir immer was. Dort sind auch oft Spielzeuge und so drin. Kann ich nur empfehlen!!
GGLG,
Ute
Danke. Gleich angemeldet ;o)
hihi, hab mich gleich mal bei milupa angemeldet...
lg, jana, die irgendwie überall dabei ist ;o)
Re: hihi, hab mich gleich mal bei milupa angemeldet...
Wir bekommen außerdem Sachen von Alete, Hipp, dann die Gutscheine von dm, Pampers, *hmmm* Schlecker bekommen wir auch ab und an mal! Habe bestimmt was vergessen, denn gierig wie wir Ossis sind habe ich alle Karten im Krankenhaus ausgefüllt*löl*
Lg Doreen die das schon klasse findet das manche noch was verschenken*gg* und Mia die sich auch darüber freut
Ja ja, wir Ossis wieder... :o)
LG, Jana, auch Ossi... :o))
Re: Ja ja, wir Ossis wieder... :o)
also bei Hipp...die schicken auch Gläschen, Breiproben, Löffel, Produktinformationen!!! Also ähnlich wie bei Alete!
Mir ist gerade eingefallen das wir schon bei Milupa sind aber soviel haben wir von denen noch nicht bekommen! Ach ja und Weleda schickt auch immer mal was!!!
Lg Doreen
Hab mich da gerade auch noch angemeldet... ;o))
LG, Jana
Ansonsten bin ich beim dm-Babybonus dabei, das war echt super - gg Kopie der Geburtsurkunde und ein paar Angaben bekommt man eben dieses Bonusheft mit lauter Rabattcoupons, Schnullerkette, Breie, Säfte, Windeln, aber ob es sich JETZT noch lohnt, weiß ich nicht, denn das fängt mich Neugeborenenwindeln an und da sind halt auch einige Coupons für Gläschen drin, für ältere Kinder die selbstbekocht werden, keinen Schnuller mögen usw wird es sich nicht lohnen. Ist kostenlos, in diesem Heftchen findet man dann die obligatorische Werbung "Katalog JEZT anfordern" usw. Dauerte aber fast 6 Wochen, bis die reagiert haben.
Schlecker, da hab ich mich auch angemeldet, war aber TOTAL bescheuert. Man KANN das im Laden ausfüllen, was eher zu empfehlen ist. Online beantragt, bekommt man nämlich auch die Angebote nur online zum Bestellen - da ich nie etwas dort bestelle, hat es sich für mich leider nicht gelohnt. Die versenden zwar auch massig Proben, aber ich brauch nunmal jetzt keine Frühkarotten und Milchpulver mehr...Fazit: dm gewinnt:-) !
Proben anfordern kann man problemlos bei Weleda, Penaten, Lavera, Rossmann (die schicken sogar Originalgrößen) , Töpfer Kleiebad, Moltex (die haben ein Paket Windeln geschickt, bloß verträgt meine Tochter die nicht), Fixies (die haben 10 Wickelunterlagen und Feuchttücher geschickt), Pampers schickt alle naselange Rabattcoupons. Weiter hat der dm-Markt früher auch Gutscheine verschickt für Probiergrößen. Da ich aber im Moment auf babylove so gar nicht gut zu sprechen bin , fordere ich da auch nix mehr. Meine Tochter hat nämlich noch einen relativ neuen Schnuller von Babylove mit einem 3/4 Zahn DURCHGEBISSEN. Und ich kann von Glück reden , dass ich danebensaß - sie hat das obere dickere Teil verschluckt. Schnuller kauf ich dort keine mehr...
LG Susanne
Danke dir
vielen Dank für deine lange Antwort. Werde mich noch bei Milupa (schon erledigt) und dm anmelden.
Ist Hipp kostenlos? Wie hast du die Proben angefordert - einfach eine Mail geschrieben?
LG MamavonTim
Re: Danke dir
ich bin bei DM und ich finds klasse. die gutscheine kann ich super gebrauchen und ausserdem gibts ja dann auch noch immer payback punkte.beim lecker bin ich auch angemeldet, was sich aber bisscher nicht lohnt. die zeitschriften ( mit den gutscheinen) liegen bei unserem schlecker sowieso an der kasse aus.
von Alete kommt auch immer ein päckchen mit Gläschen, löffel.... von milupa kam am mittwoch eines mit deiner päckchen folgemilch 3 und einer kate von ttraumbär. Hab auch pampersgutscheine, wobei ich die nie alle brauch, da ich Antonia mit Stoff wickle. ( braucht jemand die Gutscheine? bitter melden)
LG Mama von Antonia
hat sich schon jemand wegen den Pampersgutscheinen gemeldet?
Wenn nicht, bin ich sehr interessiert!
LG
Jutta
die gutscheine sind schon weg. wenn ich mal wieder einen hab meld ich nich
LG beate
wie kommst du denn an die pampers gutscheine???
bin auch angemeldet auf der website, bekomme immer nur den newsletter, aber keine gutscheine!!!
lg
ilka mit felix und dominik
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen