Welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen?
habe oder sollte ich lieber sagen hatte bisher einen Vorwerkstaubsauger. Einen Kobold! Der hat soeben den Geist aufgegeben. Ein neuer Vorwerk ist doch sehr teuer, selbst gebraucht. Jetzt bin ich am überlegen vielleicht einen Miele, Siemens oder Privileg.
Was für ein Staubsauger habt ihr denn? Welchen könnt ihr empfehlen.
Brauch dringend einen neuen, da ich jeden Tag saugen muß, durch mein kleines Krümelmonster.
LG Nina
Vielen Dank für Eure Antworten
Re: Welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen?
ich würd immer wieder den Dyson kaufen, zwar nicht billig, aber einfach gut. Ohne Beutel, gute Zugkraft, versch. Aufsätze, für Teppich genau wie Hartböden geeignet und dank großzügigem Teleskoprohr auch prima für unter Betten usw geeignet.
LG Susanne
wir haben den Dirt Devil 2000W und sind auch sehr zufrieden. Wegen der Katzen haben wir nach und nach alles ausprobiert, was auf dem Markt ist, und sind zum ersten Mal ziemlich zufrieden.
Er ist auch ohne Beutel.
LG,
Manuela
ich habe mir letztens einen beutellosen Dirt Devil gekauft und der ist ziemlich gut. Ich habe keinen Vergleich zum Vorwerk - aber im Vergleich zu allen vorigen ist er der beste Staubsauger den ich bisher hatte.
Bei Otto online gibt es ein Riesenangebot.
Gruß, Aleks
Dyson! nix anderes mehr
jep..ich auch dyson super klasse...lg sasi
AEG Smar -günstig und gut.LG Anja
Smart heißt der *lach*
Haben auch Vorwerk!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen