Suchen Menü

Welchen Namen...?

Hallo Ihr Lieben!
Wir wissen nun seit kurzem dass wir einen Jungen bekommen und sind uns nicht so ganz einig, welchen namen wir ihm nun geben sollen! zur debatte stehen:
Jannis Noel,
Finn Noel
Elia Noel
Finn Elia
Welchen würdet Ihr nehmen?? Für ein Mädchen ist das wesentlich einfacher als für einen Jungen!!!
Lieben Gruß, Jessy 16+3
Bisherige Antworten

Re: Welchen Namen...?

Mir gefällt Elia Noel ganz gut. Ich finde diese Kombination hört sich auch am besten an.
LG
Jenny

hallo jessi, eigendlich gehöre ich nicht in dieses forum,aber ich schau hier ab und zu mal rein, weil ich normalerweise jetzt auch schon 19+0 wäre. also mir gefällt der name jannis noel richtig gut. und du hast recht für mädchen ist es wirklich viel einfacher.
viel spaß beim auswählen.
GLG steffi

Hallo Jessy,
Jannis Noel find ich am besten. Finn Noel find ich etwas unglücklich, weil Finn mit N aufhört und Noel fängt mit N an... Ich denke, das macht sich beim Sprechen nicht so gut.
LG Claudia

ich finde jannis noel am besten.....und das mit dem jungen namen stimmt wir haben schon lange nen mädchen namen aber keinen jungennamen und da wir uns vorher nix sagen lassen brauchen wir beide.....
lg sasi.....17+5

Ja zu Jannis Noel tendiere ich auch, aber mein mann steht total auf Finn!!!!!
Für ein Mädchen waren wir uns ganz schnell einig bei Zoé Aimee oder Jette!! na ja, wir haben ja noch 23 wochen zum diskutieren!!!! ;-)

Hallo Jessy,
wenn dein Mann doch so auf Finn steht, warum dann nicht Noel Finn? Da hat man das Problem mit dem doppelten N nicht.
LG Katrin

huhu,
also ich finde finn noel am besten. das mit den 2 n finde ich nicht so schlimm. habe hier zuhause einen sebastian noel :0) und finde dass das einen schönen klang hat mir den 2 n.
lg wencke 16+1

Hallo Jessy,
da will ich doch gerne auch noch mal meinen Senf dazugeben *ggg*
Also ich mag Noel nicht, das heißt Weihnachten, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Von den genannten finde ich am besten Finn Elia am besten.
Viel Spaß noch bei der Namensfindung wünscht Euch
Sabine, die ab heute in der 20. SSW ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen