Suchen Menü

Welchen Buggy könnt Ihr empfehlen?

Huhu,
da mir mein schöner Peg Pereog im Keller verschimmelt ist *heul* und ich zu geizig bin für nen neuen Peg meine Frage:
Welchen Buggy könnt Ihr mir empfehlen? Welcher war gar nicht gut? Hat jemand einen von Knorr (Crosser)? Den hab ich bei Ebay gesehen und der gefiel mir ganz gut und der Preis war auch OK. Ich möchte nicht mehr als 100? dafür ausgeben.
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Welchen Buggy könnt Ihr empfehlen?

Hi Susanne,
einen echten Tipp hab ich nicht, da ich kein Buggy-Freund bin (die Miniräder nerven mich kolossal!) und wir außerdem einen superleichten und einfach einklappbaren 3-Räderwagen haben. Aber wenn du einen guten Peg hast, da kannst du doch sicher den Bezug abnehmen und waschen bzw zur Not reinigen lassen. Das rechnet sich doch allemal! LG, Nicole, die definitiv keinen Hunni für einen Buggy raus werfen würde :-)

Nee, da ist nix mehr zu machen...

...zum Glück war das auch kein neuer, ich hatte den gebraucht bei Ebay ersteigert. Aber ich mag Lisa da nicht mehr reinsetzen, wer weiß, wo die Sporen überall sitzen und den Bügel vorne bekommt man auch nicht ab.
Ich brauch den ja auch nur für den Urlaub und fürs Auto. Ich hab ja den Quinny-Jogger und bin sehr zufrieden damit. Aber den würd ich nie im Leben im Flieger aufgeben.
LG Susanne

Hallo Susanne
ich brauchte meinen Buggy damals bei Anna genau 3 mal. Er kostete ohne Dach, Bügel, Bezug, also sozusagen das Puritanermodell Fr. 100.- (knapp 70 Euro). Marke war no name. Der täte immer noch halten, aber er wird wohl nicht wiede reaktiviert... Eric wird in die Kraxe geschnallt oder ins Tragetuch. Notfalls in den Wagen, aber Buggy? hm... ich kaufte den damals, damit Anna beim auswärtigen Nachtessen schlafen konnte...
REgula

Hallo Susanne,
wir haben einen bekommen, den gabs mal bei Tschiebo für nen fuffi*gg* Ist ein Buggy von Hauck, aber absolut dämlich dieses Teil! Vorne solche schwenkbaren Räder, also ich komme damit überhaupt net klar!
Den kann ich net empfehlen, nehme ich auch nur selten! Mal schnell zum Bäcker! Sonst nehme ich unsere Jogger, den wir vorher mit Wanne als Kinderwagen hatten, der ist super!
Lg Doreen die den Hauck net schieben kann & Mia der egal ist wo sie drin sitzt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen