Welche Zahncrème mit Fluor?
Welche Zahncrème verwendet Ihr für die Babies? Ich brauche eine mit Fluor, weil wir keine Flouretten geben, sondern die Zähne direkt damit "bepinseln" wollen.
Vielen Dank,
Annekathrin
Re: Welche Zahncrème mit Fluor?
Pia hat ja noch keinen einzigen Zahn;O))aber sie wird auch die elmex bekommen.
Darf ich mal fragen wieso Du keine Flouretten gibst??Ich ja bei Pia auch nich,weil Homöopathin sagte Flour is ein Abfallprodukt der Aluminiumherstellung!!!!und ich sollte sie weglassen
LG Tanja,Simon und Pia
Viele Grüße
Annekathrin
Ich bin aus einem anderen Forum..aber durch meine Schwester auch oft hier...
und zwar wenn du keine Flourtabletten gibst, sowie ich bei meinem Sohn auch nicht gebe, dann kannst du dafür von Weleda Aufbaukalk 1 und 2 kaufen(apotheke oder Dm markt)die sind eine gute Alternative für Knochen und zähne.Ist rein homöopatisch.
Dann brauchst du auch kein Flour für die Zähne geben.
wir nehmen Nenedent ohne Flour.Und diesen Kalk!
Ist gesünder!
lg vici und merwan (20mon)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen