Welche Sonnenmilch...
Weiß vielleicht jemand von Euch welche Sonnencremen bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten haben, und von welchen man die Finger lassen soll?
Da meine Maus eine sehr helle Haut hat möchte ich auf Nummer sicher gehen.
GLG, Alinas Mami!
Re: Welche Sonnenmilch...
Ach ja und irgendeine von Ladival mein ich.
Gruß
Anja
Wichtig ist eigentlich nur, das die Sonnencreme einen mineralischen Filter haben.
VLG Jessy und Sean
keine Ahnung, was Warentest dazu meint, aber ich bin super happy mit der Edelweissmilch von Weleda. Riecht gut, lässt sich einigermassen anständig auftragen und die Sonnencrème ist schutzmässig voll tauglich, auch bei AnnA -Typ Vanille-Erdbeer sprich: weiss, Sonne, rot, schälen und von vorne- mit heller Haut und ansatzweise roten Haaren.
Regula
Weleda Edelweiss ist sehr gut. LG
die haben wir auch und sind sehr zufrieden. LG
für Kinder sollte sie eigentlich einen mineralischen Filter haben (den haben NUR die Cremes, wo es AUSDRÜCKLICH auf der Flasche steht, alle anderen haben chemische Filter!). Letztes Jahr hatten wir die von der dm Hausmarke, weil ich ehrlich gesagt finde, dass die von Weldeda zum Himmel stinkt :-) Als hätte man das Kind in Ziutronella getunkt...War alles bestnes, nur leider hat Julie das Zeug in diesem Jahr nicht vertragen :-( Die schönen Sonnentage, die wir schon hatten, musste sie natürlich eingecremt verbringen und sie hat eine gerötete, schuppige, trocken Haut davon bekommen. Nun habe ich auch von dm ein wasserfestes Gel gekauft. Das hat zwar keinen mineralischen Filter, dafür ist es extrem hautverträglich. Getestet haben wir es noch nicht, weil seit dem ich es habe, das Wetter schlecht ist :-( LG, Nicole
der beste sonnenschutz ist entsprechende kleidung, kopfbedeckung und schatten!!!
lg, alegria
testergebnisse juni 06
Re: testergebnisse juni 06
Kannst Du mal bitte kurz schreiben, warum die dm-Milch nicht so gut abgeschnitten hat?
Vielen Dank,
Annekathrin
dm babylove sonnencreme
Re: dm babylove sonnencreme
Viele Grüße,
Annekathrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen