Suchen Menü

Welche Sonnencreme?

Hallo,
bei diesem Wetter muss man sich ja nun so langsam mal Gedanken um die Sonnencreme machen? Welche benutzt ihr für die Kleinen? Ich muss mir das für Tim echt gut überlegen, er hat eine leichte Neurodermitis und somit empfindliche Haut. Und ich reagiere auf einige Sonnencremes auch allergisch (rote Flecken, Jucken usw.), habe aber noch nicht herausgefunden, warum das nur bei einigen Cremes so ist.
Habt ihr einen Tipp für mich? Danke.
MamavonTim (fast 6 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Welche Sonnencreme?

Gut ist Babylove mit min. Filter, ist auch recht günstig. Wir haben LSF 30 und sind zufrieden! LG Susanne

Weleda mit Edelweiss

Dr. Hauschka Kinder-Sonnencreme Sensitiv!

Hallo,
habe vor kurzem auch eine Frage wg. Sonnencreme gestellt. Hier die Antworten: http://kind.qualimedic.de/Q-7009443.html
Vielleicht hilft Dir das ein oder andere Posting.
Sonnige Grüße von Isa, die leider nicht genau weis, wie das mit dem Link funktioniert und Felix, der gerade sein Mittagsschläfchen macht

In der Apotheke hat man uns Weleda mit Edelweiß empfohlen, die soll bei Ökotest sehr gut abgeschnitten haben. Wichtig ist ein mineralischer Filter (kein ! chemischer Filter).
Gruß
Stefanie

Hallo,
ich habe die Sonnencreme von Ladival für Kinder gekauft. Sie ist auch Hypoallergen.
ICh reagiere auf einige Cremes auch allergisch, das liegt bei dir auch sicherlich an den verschiedenen Duftstoffen, die in den Cremes sind.
Viele Grüße
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen