Welche Sonnencreme?
bei diesem Wetter muss man sich ja nun so langsam mal Gedanken um die Sonnencreme machen? Welche benutzt ihr für die Kleinen? Ich muss mir das für Tim echt gut überlegen, er hat eine leichte Neurodermitis und somit empfindliche Haut. Und ich reagiere auf einige Sonnencremes auch allergisch (rote Flecken, Jucken usw.), habe aber noch nicht herausgefunden, warum das nur bei einigen Cremes so ist.
Habt ihr einen Tipp für mich? Danke.
MamavonTim (fast 6 Monate)
Re: Welche Sonnencreme?
Weleda mit Edelweiss
Dr. Hauschka Kinder-Sonnencreme Sensitiv!
habe vor kurzem auch eine Frage wg. Sonnencreme gestellt. Hier die Antworten: http://kind.qualimedic.de/Q-7009443.html
Vielleicht hilft Dir das ein oder andere Posting.
Sonnige Grüße von Isa, die leider nicht genau weis, wie das mit dem Link funktioniert und Felix, der gerade sein Mittagsschläfchen macht
Gruß
Stefanie
ich habe die Sonnencreme von Ladival für Kinder gekauft. Sie ist auch Hypoallergen.
ICh reagiere auf einige Cremes auch allergisch, das liegt bei dir auch sicherlich an den verschiedenen Duftstoffen, die in den Cremes sind.
Viele Grüße
Simone
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen