Welche Minimaus hatte Scharlach???
Sie hatte ja Mittwoch den krupp Anfall und is seitdem mega komisch.Quengelt viel,hat wohl Kopfweh weil sie immer hinfasst und jammert,hat Bauchweh.Samstag dann 2mal mega Durchfall der die Beine runterlief und essen tut sie schon lange nur noch wie ne Maus.Also eigentlich auch seit Mi fast gar nix mehr;O(((Und dass bei ner Maus die sonst den ganzen Tag essen würde wenn sie dürfte.....
Nun hat im Freundeskreis ein Junge Scharlach,und es hat alles so angefangen wie bei uns.Er hat weder Fieber,noch Himbeerzunge und Ausschlag.Fieber hat Pia auch nich,höchstens mal 37,8,is aba ständig verschwitzt,Ausschlag hat sie bissi an den Backen,Zunge belegt,aba nich rot....
Wie war das bei Euren Mäusen???Was hat der Dok gemacht???
LG Tanja,Simon und Pia
Re: Welche Minimaus hatte Scharlach???
bei uns nicht aber bei jutta. Frag sie doch mal über ne PN ->julozo
LG Anuschka
Re: Welche Minimaus hatte Scharlach???
Zoé hatte letzte Woche Scharlach. Bei uns hat es sonntags nachts mit hohem Fieber 39,5 Grad angefangen. Außerdem hatte sie Halsschmerzen (Probleme beim Schlucken) und dünneren Stuhlgang.
Ich wußte allerdings nicht, daß es Scharlach war und bin am Montag morgen zum Kia.
Die Ärztin hat sie abgehört, in den Mund und in die Ohren geschaut. Die Ohren waren auch richtig entzündet.
Anscheinend hatte Zoé auch einen leichten Ausschlag, den ich aber nicht gesehen habe.
Sie hat dann AB für 10 Tage verschrieben und am nächsten Tag ging es Zoé schon wieder gut.
LG und gute Besserung
Jutta mit Zoé
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen