Suchen Menü

Welche Milch für Getreide-Milch-Brei???

Wir haben ja erst vor kurzem mit Beikost angefangen und ich hab bis dato den Abendbrei einfach mit Wasser angerührt. Nun hab ich es heute mal mit Humana Pre gemacht, da ich in Zukunft sicher öfter mal zufüttern muss und ich dachte, ich kann sie so ganz gut an den Geschmack gewöhnen. Aber dann war der Brei ja sowas von SÜSS... Bäh! Mausi hat ihn natürlich fleißig gegessen, aber nicht mal meine Mumi ist so süß. Will sie eigentlich nicht unbedingt an so viel Süße gewöhnen. Ruckzuck isst sie nichts anderes mehr... Was für Milch nehmt Ihr denn? Und warum? Auf der Packung ist auch nur die Zubereitung mit Folgemilch 2 drauf. Kann ich das denn mit Pre gar nicht machen? Außer mehr Kalorien kann doch der Unterschied nicht so groß sein, oder?
LG, Jana
Bisherige Antworten

Nachtrag: Mit Mumi kann ich ihn nicht machen, da

ich zwar genug Milch zum Stillen habe, aber beim Abpumpen mache ich mich echt tot... Da kommt einfach nicht genug!

Re: Welche Milch für Getreide-Milch-Brei???

Also die Breie die ich habe rührt man alle nur mit Wasser an.......Habe meist die Milupa Breie(Vollkorn,Vollkorn-Früchte..)
LG Tanja,Simon und Pia

Hi Jana,
kannst ja vielleicht HA-Milch nehmen, die soll ja eher bitter schmecken... Werden wir nehmen, aber wegen Allergiegefahr. Annika bekommt aktuell noch keinen Milchbrei.
LG,
Lili

Ist Annika denn allergiegefährdet? Mein Mann hat..

ein paar Allergien, von daher sollte ich das bei Kiara vielleicht auch tun. Aber die KiÄ hat noch nie was zu uns gesagt...
LG, Jana
PS. Hab Dein Posting zwecks Arbeit gelesen. Hört sich ja toll an. Ist doch schön, dass alles so gut klappt.

Re: Ist Annika denn allergiegefährdet? Mein Mann hat..

wir haben beide einige Allergien, darum sind wir etwas vorsichtiger. Annika hat allerdings noch keine Probleme mit irgendwas gehabt...
LG,
Lili

Hallo Jana! Das kann man genauso gut mit Pre machen, ist gar kein Problem! LG, puffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen