Welche Mäuse trinken auch noch 2 Flaschen am Tag??
Tabea will ja morgens und abends immer noch ihre Pulle Humana haben. Ich hab auch kein Problem damit, solange sie es will, kriegt sie es auch. Dafür mag Sie "normale Kuhmilch" überhaupt nicht.
Wer gibt hier auch noch ausser mir 2x täglich Flasche?
LG Ines
hier! und sogar mehr als 2 .) lg
Hier! Wir auch!
Julie bekommt abends vorm/zum Einschlafen ihre Aptamil 1 Flasche und in der Nacht auch. Allerdings mag sie auch Kuhmilch und wenn sie abends einen Rest in der Flasche läßt, stelle ich ihn kalt und fülle ihn dann mit Kuhmilch auf, wenn sie die Nachtflasche bekommt. Da Julie zwar fast alles Essen mag, aber immer nur wenige Häppchen von allem (sie wiegt nur gut 8kg...), bin ich froh, dass sie sich diese Kalorien via Flasche immer noch holt...LG, Nicole
Re: Welche Mäuse trinken auch noch 2 Flaschen am Tag??
Sean bekommt auch noch seine Abendflasche Aptamil1. Nach Bedarf gibts auch noch Nachts oder in den frühen Morgenstunden eine aber Kuhmilch trinkt er auch. Allerdings nur beim Frühstück aus einer Tasse.
Ich werd ihm das auch so lange geben, wie er es möchte und bin froh über diese "Flüssigkeit" (ja ich weiß Milch zählt zu Nahrung aber er ist nicht dick und es schadet nichts) denn er trinkt noch immer etwas zu wenig.
VLG Jessy mit Sean
Bei uns auch 2 Flaschen am Tag
In den frühen Morgenstunden bekommt sie dann etwa 250 ml Kuhmilch. Je nachdem zwischen halb vier und sieben Uhr morgens.
LG
Susanne
Re: Welche Mäuse trinken auch noch 2 Flaschen am T
bei uns war es bisher immer nur morgens noch so, dass Melvin eine Flasche haben will. Nun seit einiger Zeit, will er abends aber auch wieder eine. Irgendwie komisch aber mich stört es nicht. Abends mache ich ihm dann einen Trinkbrei. Vom normalen Abendbrot wird er meistens eh nicht satt genug.
LG Susanne & Melvin
Gibt's bei uns auch noch
Das zweite bekommt er dann nach dem Abendessen vor dem Schlafengehen. Er mag nicht soviel "richtiges" Essen, aber Milch nimmt er gern, daher bin ich froh über die Extra-Nährstoffe.
Hier in Frankreich ist es üblich, den Kleinkindern eine angereicherte Kuhmilch zu geben (mit extra Vitamin D und Eisen), die auch geschmacklich etwas angenehmer ist. Die trinken wir beide gern!
Liebe Grüße,
Abi
Silas trinkt auch überhaupt keine Kuhmilch, obwohl ich sie ihm immer mal wieder anbiete. Er kostet kurz und schüttelt dann energisch mit dem Kopf.
Es stillt noch morgens lang und ausgiebig *grmpf*, tagsüber momentan auch so 2-3 Mal (das hatten wir eigentlich schon mal aufgehört) und abends vor dem Schlafen gehen gibts auch nochmal "Mimi" ;-).
Also, zwar keine Flasche, aber von der Kuhmilch auch noch weit entfernt.
LG, Betsy
P.s. wart ihr schon beim Augenarzt? Wir haben nächsten Montag einen Termin bei einer Augenärztin mit angestellter Sehlehrerin. Die kann wohl spielerisch erkennen, ob da was ist mit den Augen!?!
gib mir bitte Bescheid, wenn ihr beim Augenarzt gewesen seit. Wir haben erst Anfang Juni Termin.
LG Ines
Antonia bekommt nur noch abends eine flasche Hipp milch. zum frühstück aus der tasse einpaar schluck kuhmilch. Ich hab manchmal schon ein schlechtes gewissen, aber Antonia isst abend meisst garnichts mehr, weik sie viel zu müde ist.
LG Anuschka
morgens 150ml hipp1, abends bis zu 250ml! LG
Bei uns gibts das auch...
Hat sich sich vor Wochen selbst abgewöhnt!
Natalie hat das Fläschchen völlig abgeschafft
Natalie hat ab der OP Ende Februar kein Fläschchen mehr haben wollen -- weder morgens noch abends.
Und weder Fläschchennahrung noch normale Milch; wir haben alles probiert.
Wehmütig hab ich letzte Woche also alle Fläschchen weggeworfen ... brauch sie ja nun (leider) nicht mehr *schnüff*
Ich würds locker sehen; gib Deiner Maus ruhig weiterhin ihre Pulle, wenn sie die haben will ! Spricht doch nix dagegen ...
Liebe Grüße
Moon
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen