Welche Kinder wachen Nachts noch regelmäßig auf?
Re: Welche Kinder wachen Nachts noch regelmäßig auf?
ist bei uns auch so. Tabea hat ja ihr Bett an meinem und kann rüberkrabbeln und das tut sie spätestens gegen Mitternacht und wenn ich mir dann erlaube sie rüberzubringen oh je da ist der Teufel los. Wir lassen sie halt dann einfach bei uns in der Mitte schlafen und geniessen es beide auch wenn es sehr eng ist.
LG Ines
also wir haben die Stangen schon sehr lange draussen, wir haben auch 4 Stangen weggemacht, also das sie ohne Probleme rüber kann zu uns. Rausgekrabbelt ist sie schon öfter, aber da sie ja auch aus unserm Bett rauskrabbeln kann hab ich da keine Angst. Ich hör aber übers Babyphon schon wenn sie aufwacht und geh dann schnell rüber, tja und mein Mann und ich haben uns zu absoluten Frühbettgängern entwickelt *grins*, aber ich muss auch sagen, wir geniessen das beide total wenn die Maus sich bei Nacht an uns rankuschelt.
LG Ines
hier wir !!!
nee exoten seit ihr nicht. kilian hat noch NIE in seinem bett durchgeschlafen! er wacht regelmäßig um 23 uhr auf, manchmal nimmt er dann seine flasche und schläft weiter, bis er irgendwann nachts merkt er ist ja in seinem bett oder um 23 uhr ist der ofen gleich aus und ich muß auch ins bett ;o).
ich muß gaaanz schnell in seinem zimmer sein sonst brült er auch wie abgestochen und meistens flitz ich schon beim ersten knacken im babyhone! unsere große kommt auch jeden abend sät oder nachts hochgedackelt und planzt sich mit ins bett, was zur folge hat das mein mann etweder auswandert oder gleich auf der couch schläft *g*.
ich lass mich überraschen wie lange das noch so weiter geht!
wird kilian gegen seine gewohnhei erst später wach, also wenn ich schon schalfe, bekomm ich es nicht gebacken zu versuchen das er bei sich weiter schläft, denn ich bin so dankbar das er jetzt wenigstens sofort weiter schläft und nicht mehr die nacht zum tag macht! irgendwann sind beide kinder froh und seelig eigene zimer zu haben und lassen mama und papa auch mal wieder friedlich schlafen...irgendwann *gg*
lg susanne und einem mittagsschlafendem kilian
Wir meistens!
also Kiara wacht mal auf, mal nicht... Meist aber schon! Ab und an schläft sie auch in ihrem Bett wieder ein, aber sonst nehme ich sie mit zu uns. Bei 1,40 m Breite nicht wirklich bequem. Aber dann schläft sie wenigstens relativ schnell wieder ein... Hab auch einfach nicht den Nerv, 10 x aufzustehen und den Nuckel wieder reinzuschieben, wenn sie im Endeffekt dann noch nur bei uns schläft.
Seid also nicht alleine.
GLG, Jana & Kiara, die gerade ordentlich mit dem Maler geflirtet hat ;o)
HIER °!°
solche ausnahmen gibt es bei uns auch, aber selten
also Seans Bett steht ja auch neben unserem aber er schläft immer bei uns;-) Aber ich genieße den kleinen Kuschelbär auch sehr in unserer Mitte;-)
Seit etwa 3 Wochen schläft er auch komplett durch oder wacht kurz auf und schläft dann ohne Nachtflasche weiter. Eigentlich sollte man denken das wir dann früher aufstehen aber nein, mein Söhnchen bleibt auch schön liegen und schlummert bis 9 Uhr und Mama wird auch nicht mehr wach. Ich glaube es wird Zeit für den Frühling, dann bin ich auch wieder munterer;-))
Sonst alles klar bei euch?
VLG Jessy mit Sean
nachtflasche will er schon länger nicht mehr. lukas geht 19.oo uhr ins bett, kommt zwischen 23.oo und 2.oo uhr zu uns und schläft dann auch bis ca. 8.30 Uhr. also auch ein langschläfer *freu*.
meine mutti meinte heute das der frühling noch bis ostern auf sich warten lässt (im fernseher gesehen). man ich bekomm die kriese. ich will endlich frühling!!! lukas will schon immer mit dem katzenklo spielen *augenroll* der brauch endlich `nen sandkasten.
lg keksi mit lukas
Re: Welche Kinder wachen Nachts noch regelmäßig au
ja klar interessiert mich, danke
Tobias wacht auch jede Nacht auf. Meistens so zwischen zwei und vier Uhr morgens (er geht zur Zeit so zwischen neun und zehn Abends schlafen) und ich nehme ihn dann immer mit zu mir ins Bett, wo er auch sofort wieder einschläft.
Dort bekommt er dann so gegen sieben seine Frühstücksflasche und dann schlafen wir beide, wenn ich nicht arbeiten muß, bis etwa neun Uhr weiter.
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust des Nachts neben dem Bettchen zu stehen, bis er wieder eingeschlafen ist und außerdem ist es doch wirklich schön mit Kind im Bett !
VLG
Susanne mit Tobias, der gerade seinen Nachmittagsschlaf macht...in seinem eigenen Bett ;-) !
Hier
mach' Dir keine Sorgen... bis zur Konfirmation haben wir auch das Problem gelöst. Eric pennt locker alleine ein, wacht gegen 0200h auf, wenn dann die Flasche mit igitt... Fencheltee mit dünner Milch nicht SOFORT kommt, brüllt er auch das Haus zusammen und wird "umständehalber" zu uns ins Bett mitgenommen. Mittlerweile pennt er aber mindestens jede 2. Nacht dann gleich weiter. Und ich auch...
Regula
Aber Tiger wacht heute noch nachts auf und kommt zu uns ins Bett.Und er is 3Jahre und 4Monate alt!!!Und ich denke nich dass er vorhat das in näxter Zeit zu unterlassen.Ab und zu passiert es dass er aus Versehen mal in seinem Bett durchschläft,aber das kann man an 2Fingern abzählen;O)
IRGENDWANN wird auch DAS aufhören*ganzdollhoff*
LG Tanja,die Dich absolut versteht,Simon,der das supertoll findet und Pia
3 mal pro nacht ist üblich bei uns. tankstopp und sie will sich das nciht abgewöhnen. sie schläft problemlos im eigenen bett ein, aber um ca. 1.00 kommt sie zu uns rüber.
es stört mich milde, aber doch.
sohn hat bis fast 4 gebraucht um regelmässig in seinem bett zu bleiben.
lg bila
Liva wacht immer mal wieder nachts auf, meistens nur wegen Schnuller verloren oder mal gucken ob jemand kommt. Meistens ist sie so ab 5 Uhr mal wach und will Milch. Die bekommt sie in unserem Bett und schläft da auch weiter bis acht. So finde ich das auch OK, aber eine Zeit lang hat sie auch ganze Nächte bei uns geschlafen und da hatten wir irgendwann keinen Bock mehr drauf, weil sie einfach zu unruhig war. Ich hab dann zwei mal bei ihr geschlafen und irgendwie hat das was bewirkt, seitdem schläft sie wieder besser.
LG Katrin mit Liva, die schon schläft
Melvin hat die letzten Wochen fast nie durchgeschlafen. Erst jetzt vor ein paar Tagen hat er mal wieder, welch Wunder drei Tage am Stück durchgeschlafen. War ich gar nicht mehr gewöhnt *ggg* Dann wieder zwei Tage nicht und gestern Nacht dann wieder komplett durchgeschlafen. Mal sehen wie es so weitergeht....:-))))
Melvin schläft ja auch noch bei uns im Schlafzimmer im eigenen Bett. Wenn er mal nachts aufwacht lege ich ihn grundsätzlich wieder in sein Bett. Wenn er dort absolut nicht mehr einschlafen will kommt er mit zu uns ins Bett. Aber ansonsten schläft er glücklicherweise schon in seinem Bettchen wieder ein.
LG Susanne & Melvin
war bei uns noch nie anders...
Tim hat noch NIE durchgeschlafen. Er geht zur Zeit zw. 8 und 9 ins Bett und schläft dann etwa bis früh um 7. In der Zeit dazwischen wacht er 3x auf, stillt kurz und schläft dann weiter. Sein Bett steht neben meinem, ich nehme ihn voll im Halbschlaf rüber und leg ihn dann zurück (denn mit ihm im Bett schlafe ich selbst ganz schlecht). Ich bin wahrscheinlich schon daran gewöhnt - der Schlafverlust ist auszuhalten. Aber natürlich wünsche ich mir, dass er bald nur noch 2x stillt, dann 1 x und dann gar nicht mehr. Aber ich versuche, mich in Geduld zu üben, was meistens auch gelingt...
LG MamavonTim, die dir sehr für dieses Posting dankt (wie viele Kinder doch noch aufwachen... ist sehr beruhigend für mich)
Aufwachen schon jede Nacht, aber in unser Bett
LG, Nicole, die bis sie gut 7 war immer nachts zu den Eltern gewandert ist *lol* Da war meine Ma dann hochschwanger mit meiner Schwester und hat mir irgendwann erklärt, dass für sie, Papa, mich UND Bauch einfach kein Platz ist und ich nun in meinem Bett bleiben müsste - ich hab mein ok gegeben und ihr gesagt, wenn´s Baby da ist, komm ich wieder - leider war dann das Baby schneller *grins* Aber meine Schwester hat "nur" etwa 4 Jahre die Nachtwanderung zu Mama&Papa unternommen. Eingeschlafen sind wir aber immer in unseren eigenen Betten!
Die "Phasen" haben wir auch :-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen