Suchen Menü

Welche Globuli bei Schnupfen???

Hallo Mädels, hier kennen sich doch welche aus. Mia schnupft seit einer knappen woche.(ich hatte ja schonmal gepostet) Besonders schlimm ist es morgens und abends. Tagsüber denke ich beinah, es sei weg!
Also es ist locker, kommt aber auch kaum raus (also beim Niesen etc., nur mal n bissel) Manchmal läuft die Nase allerdings auch. Absaugen bringt gar nichts. Sie bekommt Otriven abends, ansonsten Salzspray. Babix steht überall.
nun wollte ich ihr zusätzlich diese Globuli geben, aber die in der Apotheke war etwas überfordert hinsichtlich der Auswahlmöglichkeiten. Also, ich hoffe, ihr wisst, was hilft??
LG, Nele
und allen einen schönen Tag!!!
Bisherige Antworten

Hast Post ;-)). LG ->

Kannst mri das auch mal schicken? Das

waär lieb. Drea

Re: Kannst mri das auch mal schicken? Das

Hi Drea,
ja, mach ich gern. Musst mir bitte nur Deine E-Mail-Adresse (am besten über mein Profil) mailen.
Habe eben auf Eurer Homepage nach Deiner E-Mail-Adresse gesucht. Die habe ich zwar nicht gefunden (oder ich bin blind *gg*) - aber auf jeden Fall habe ich mir die Fotos angesehen :-O!! Superschöne Bilder!!!
Viele liebe Grüße
Dany

Re: Kannst mri das auch mal schicken? Das

Hallo Dany,
ist das sooooo geheim mit diesen Globulis das du es nur privat mailst???
Ich hätte es nämlich auch gerne gewusst, da mein Kleiner schon seit Freitag verschnupft ist.
LG Susanne & Melvin

Das ist doch für alle interessant...

Hallo, ja auch ich hätte da wohl Interesse.
LG Melanie

Das ist nicht geheim

... aber es sind zwei Bilder, die ich per Mail sende (Flussdiagramm) und das geht eben nicht über das Profil.
Wenn ich heute abend Zeit finde, kann ich das ja mal auf meine Homepage stellen und packe den Link dazu in mein Profil ;-).
LG
Dany

Re: Das ist nicht geheim

Hallo Dany,
kannst du dann bescheid geben, wenn du den Link eingestellt hast?
LG Susanne

Re: Welche Globuli bei Schnupfen???

Hallo Nele
also wenn damian schnupfen hat,dann gebe ich ihm Grippheel,das ist ein Komplexmittel(für fliessenden,stockenden schnupfen)und auch für die Abwehrsteigerung!Die sind für alles gut!2-3mal am tag eine halbe tablette,wenn es schlimmer ist,dann auch eine ganze!
Ach und wegen dem Nasenspray,das musst du schon 3mal am Tag geben,sonst bekommt sie vielleicht mittelohrentzündung,denn das salzspray ist ja nur zum befeuchten der nase da!Und natürlich das nur so lange geben,wie ihre nase verstopft ist,sonst trocknet die nasenschleimhäute aus!
Durch das Grippheel,wird die nase auch ganz schnell frei!!
Gute besserung liebe grüsse gloria+damian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen