Welche Globuli bei Schnupfen???
Also es ist locker, kommt aber auch kaum raus (also beim Niesen etc., nur mal n bissel) Manchmal läuft die Nase allerdings auch. Absaugen bringt gar nichts. Sie bekommt Otriven abends, ansonsten Salzspray. Babix steht überall.
nun wollte ich ihr zusätzlich diese Globuli geben, aber die in der Apotheke war etwas überfordert hinsichtlich der Auswahlmöglichkeiten. Also, ich hoffe, ihr wisst, was hilft??
LG, Nele
und allen einen schönen Tag!!!
Hast Post ;-)). LG ->
Kannst mri das auch mal schicken? Das
Re: Kannst mri das auch mal schicken? Das
ja, mach ich gern. Musst mir bitte nur Deine E-Mail-Adresse (am besten über mein Profil) mailen.
Habe eben auf Eurer Homepage nach Deiner E-Mail-Adresse gesucht. Die habe ich zwar nicht gefunden (oder ich bin blind *gg*) - aber auf jeden Fall habe ich mir die Fotos angesehen :-O!! Superschöne Bilder!!!
Viele liebe Grüße
Dany
Re: Kannst mri das auch mal schicken? Das
ist das sooooo geheim mit diesen Globulis das du es nur privat mailst???
Ich hätte es nämlich auch gerne gewusst, da mein Kleiner schon seit Freitag verschnupft ist.
LG Susanne & Melvin
Das ist doch für alle interessant...
LG Melanie
Das ist nicht geheim
Wenn ich heute abend Zeit finde, kann ich das ja mal auf meine Homepage stellen und packe den Link dazu in mein Profil ;-).
LG
Dany
Re: Das ist nicht geheim
kannst du dann bescheid geben, wenn du den Link eingestellt hast?
LG Susanne
Re: Welche Globuli bei Schnupfen???
also wenn damian schnupfen hat,dann gebe ich ihm Grippheel,das ist ein Komplexmittel(für fliessenden,stockenden schnupfen)und auch für die Abwehrsteigerung!Die sind für alles gut!2-3mal am tag eine halbe tablette,wenn es schlimmer ist,dann auch eine ganze!
Ach und wegen dem Nasenspray,das musst du schon 3mal am Tag geben,sonst bekommt sie vielleicht mittelohrentzündung,denn das salzspray ist ja nur zum befeuchten der nase da!Und natürlich das nur so lange geben,wie ihre nase verstopft ist,sonst trocknet die nasenschleimhäute aus!
Durch das Grippheel,wird die nase auch ganz schnell frei!!
Gute besserung liebe grüsse gloria+damian
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen