Suchen Menü

Welche Fotobuch-Anbieter nehmt ihr...

...und wie zufrieden seid ihr damit gewesen.
Ich habe bisher immer bei fotoquelle bestellt. Problem dort ist, dass die maximale Seitenzahl dort nur 64 Seiten beträgt und ich gerne umfangreichere Fotobücher erstellen würde.
LG und danke,
Juli
Bisherige Antworten

Re: Welche Fotobuch-Anbieter nehmt ihr...

Hallo Juli,
hmhmhm punkt fotobuch punkt hmhmhm.
Du kannst das Format aussuchen, maximale Seitenzahl ist 94, Hintergrund frei wählbar, Platzhalter für Bilder oder Text frei wählbar (im Expert-modus, iss aber nich schwer).
Das größte Format(DIN A4) mit 94 Seiten kostet um die 70 Euro.Als Neukunde bekommst du einen 5 Euro- Gutschein und ab 100 Euro ist die Bestellung Versandkostenfrei.
LG Ute

Hallo,
schau mal bei Saturn. Ich weiß allerdings nicht genau ob die umfangreichere Fotobücher anbieten, aber ansonsten bestelle ich da alles.
Viele Grüße, Aleks

Fotobuch - da kannst Du alles sehr individuell gestalten und hast jede Menge Seiten und die Qualität ist super.
LG Marion

Hi Juli! Ich kann dir nur "Fotokasten" empfehlen. Wirklich super Qualität. Hab meiner Mama eins zu Weihnachten geschenkt. Das meiste sind 100 Seiten für 70?. Ich bestelle immer meine Bilder usw. da und bekomme auch immer mal einen Gutschein über 7? oder für bestimmte Produkte. Das Buch hat sich super gestalten lassen mit klasse Hintergründen und Layouts. Also es war einfach und hat riesen Spass gemacht. Lg Keksi

Hallo Juli,
wir empfehlen auch Fotobuch!!! Die sind echt super und die Du hast sooo viele Gestaltungsmöglichkeiten.
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen