Welche Fotobuch-Anbieter nehmt ihr...
Ich habe bisher immer bei fotoquelle bestellt. Problem dort ist, dass die maximale Seitenzahl dort nur 64 Seiten beträgt und ich gerne umfangreichere Fotobücher erstellen würde.
LG und danke,
Juli
Re: Welche Fotobuch-Anbieter nehmt ihr...
hmhmhm punkt fotobuch punkt hmhmhm.
Du kannst das Format aussuchen, maximale Seitenzahl ist 94, Hintergrund frei wählbar, Platzhalter für Bilder oder Text frei wählbar (im Expert-modus, iss aber nich schwer).
Das größte Format(DIN A4) mit 94 Seiten kostet um die 70 Euro.Als Neukunde bekommst du einen 5 Euro- Gutschein und ab 100 Euro ist die Bestellung Versandkostenfrei.
LG Ute
schau mal bei Saturn. Ich weiß allerdings nicht genau ob die umfangreichere Fotobücher anbieten, aber ansonsten bestelle ich da alles.
Viele Grüße, Aleks
LG Marion
wir empfehlen auch Fotobuch!!! Die sind echt super und die Du hast sooo viele Gestaltungsmöglichkeiten.
GLG, Jana
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen