Suchen Menü

Welche Dosierung?

Hallo Tanja, unsere Tabea hat auch die gleichen Zahnungsprobleme. Welche Potenz von den Chamomilla nimmst Du und in welcher Dosierung? In den Osanit Kügelchen ist D 6, aber die wirken bei uns grad auch nicht so, Virbucol hilft gar nicht.
LG Ines+Tabea 5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Welche Dosierung?

Wir haben C6,sind echt gut,und bei Bedarf gebe ich sie alle Stunde 1Globuli.Oder 3mal3,so sagte es mein früherer Homöopath und so habe ich es beibehalten obwohl wir mittlerweile gewechselt haben.
LG Tanja

Hallo,
wollte mal nachfragen wie euer Termin wegen dem Spucken war *neugierigbin*.... LG Dani und Marie

Besch...............die Frau war unmöglich und Pia hatte absolut keinen Draht zu ihr.Ab dm Moment wo sie sie angesprochen hat hat sie nur noch gebrüllt,aber wie,und war völlig ausser sich.beruhigt hat sie sich erst als wir im Auto sassen und ich dieses gestartet habe;O(
Haben jetzt am Dienstag nochmal nen termin bei unserer Homöopathin,wir werden sehen.heute bei U4 hat Dok auf bauch gedrückt und ein riesen Schwall kam raus,aber er gibt da absolut nix drauf.Denn sie hat sehr gut zugenommen und wächst auch gut,also kein grund zur besorgnis seinerseits
Also heisst es weiter arten und hoffen dass es endlich besser wird oder gar aufhört.Mit besser wäre ich ja durchaus schon zufrieden
LG Tanja

Mensch, ist ja schade. War bei unserer ersten Osteopathin aber genauso, da waren wir dann einmal und nie wieder, die Chemie hat einfach nicht gestimmt. Wir haben nun heute die dritte "Behandlung" in Sachen Spucken hinter uns. Weg ist es nicht, vielleicht ein ganz bisschen besser, was aber auch daran liegen wird, daß Marie nun 2 Breimahlzeiten täglich bekommt. Zunehmen tut sie ja auch genug, also kein Grund zur Besorgnis... es ist halt nur so unangenehm... Heute beim Osteopathn, der auch die "magenbehandlung" macht, hat sie erstmal seine Liege vollgespuckt *g*... Gebe langsam die Hiffnung auf heilung auf. Wenn ich das Nestargel weglasse, wirds noch schlimmer, dann kommt alles Flüssige wieder raus. Wenn du was neues hast, was holft, sag bitte bescheid. Drücke dir die Daumen. LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen