Welche Bodies habt Ihr??
Welche Bodies benutzt Ihr denn? Bis dato hatte ich meist die von Aldi, aber seit Felix so aktiv ist und laufen kann, leiern die Dinger am Hals total schnell aus und das nervt mich im Moment total!! Wir haben einen von H&M, der sitzt super, da ein bisschen "stretchig"...allerdings ist er auch zum Knöpfen am Hals, was ich nun nicht sooo prickelnd finde.
Welche habt Ihr (Marken??)
Was kosten die?
Seit Ihr zufrieden?
Sind es reine Baumwollbodies oder ist ein Elastan-Anteil dabei?
VLG Isa und Felix, der nun ein ganzes Sortiment neuer Bodies braucht
Re: Welche Bodies habt Ihr??
wir haben die meisten Bodies vom KIK, die kosten so im Schnitt um die 2,99.=. Mit denen bin ich super zufrieden. Ansonsten habe ich als schon bei Ebay geschaut nach so Paketen wo dann gleich ganz viele drin sind. Bisher war ich da auch immer zufrieden.
GGGLG Sandra
lg, jana
Bei C&A kostet ein Body ca 2,50-3,50Euro
Ich glaube sie sind reine Baumwolle ohne jeglichen Elastananteil....weiss es aba grad nich genau
LG Tanja
wir haben Bodys von überall her... aber von Aldi haben wir keine! Und wir haben auch keine die am Hals zum knöpfen sind*fragendschut* Also die wir haben zieht man über den Kopf und knöpft sie ziwschen den Beinen zu. Von Lidl, KIK, real, kaufland, ....geschenkte.
liebe Grüße Doreen
wir haben auch von überall Bodys. Ich nehm immer da welche mit, wo ich sie sehe und sie mir gefallen. Also in unserm Sortimen findest du von ALDI über H&M bis zu Schiesser alles;-)
Die von H&M die man am Hals knöpft, sind eigentlich auch mehr gedacht für wärmere Tage ohne weiteren Pulli oder so drauf, weil sie doch recht dick sind.
WalMart hat auch immer ganz gute oder Globus. Schau doch dort mal.
Ach, hast du eigentlich gesehen das es nun bei Lidl diese Gummistopper für die Stöcke gibt, ich hab bei Aldi keine mehr bekommen soll ich dir nu bei Lidl welche holen oder gibts die bei euch auch noch?
VLG Jessy mit schlafendem Sean
wir haben ein bunt gemischtes Sortiment, da von der Großen noch viel da war. In dem Fall muß ich sagen, haben sich teure Firmen rentiert
Aldi : find ich Mist, die sind irgendwie immer breiter und kürzer geworden:-)
TCM : ok, hab ich ne Nummer größer gekauft, Tchibo läuft so oft ein...(oder ich mach was falsch lol)
Kik : siehe Aldi (aber wie gesagt, durch die Große auch schon sehr oft gewaschen...)
Sanetta: genial
Schießer : siehe Sanetta
Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da ich in einem Großhandel für Textilien einkaufen kann und die insofern günstiger bekomme (sonst gäbe es die Marken hier im Schrank wohl auch nicht..)
LG Susanne
wir kaufen unsere Bodys häufig bei C&A. Die sitzen super und leihern gar nicht aus. Bei H&M habe ich auch schon gekauft finde aber das die viel zu teuer sind. Wo man auch noch gut kaufen kann ist bei Family. Die Marke ist dort Topolino.
LG Susanne & Melvin
Wir haben hier das selbe Problem. Silas hat nen Riesenschub gemacht und ich brauche massenweise neue Unterwäsche für ihn.
Am besten finde ich Bodies von Tchibo. Die sind schön von der Qualität und reine Baumwolle. Der Dreierpack liegt da so um die 8 ?uro, glaube ich. Kik und Ernstings verziehen sich beim Waschen oder Trocknen. Ausserdem stimmen bei Ernstings NIE die Größen, egal was man kauft.
Allerdings habe ich jetzt von einer Freundin für Silas schon Unterwäsche bekommen. Das Unterhemd ist wie ein T-shirt und ein passender Slip dazu. Das war von Kik und das sitzt und passt auch gut.
Für den Sommer werde ich wohl gar nicht mehr so viele Bodies kaufen, sondern dann eher auf so 2-teilige Sachen gehen.
LG, Betsy + Silas, der auch keine Bodies zum Knöpfen am Hals mag
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen