Suchen Menü

Welche Bikinis?Könnt ihr mir helfen?

Hallo ihr Lieben,werden im August auf die Kanaren fliegen.Nun bin ich langsam aber sicher auf der Suche nach einem Bikini(dann Ende des 6Monats).Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?Habe einen im Baby Butt gesehen,79Euro sind aber schon recht viel!
Wäre super,wenn ihr mir helfen würdet.
Danke und liebe Grüße,Evi(17Woche)
Bisherige Antworten

Re: Welche Bikinis?Könnt ihr mir helfen?

hallo evi,
ich habe mir einen stinknormalen bikini bei h&m gekauft. habe in meiner ersten ss auch meine "normalen" bikinis getragen. 80? wären mir wirklich zu viel. bei c&a habe ich letzte woche umstands-badeanzüge gesehen, vielleicht gibts dort ja auch u- bikinis?!
lg
wencke 18+2

Danke,dachte auch das ich mir im H&M einen hole.Würde niemals 80Euro ausgeben.
LG,Evi

Hallo Evi,
falls Du Deinen Bauch nicht verstecken möchtest, kaufe Dir doch einen Triangle-Bikini. Der ist überall (Hose an der Seite, Oberteil im Nacken und Rücken) zum Binden, wächst also mit. Und da die Hosen entsprechend der momentanen Mode so niedrig geschnitten sind, sitzen sie unterm Bauch und Du kannst eben diesen stolz her zeigen. Ich habe meinen in Einzelteilen bei C&A sozusagen im Baukastenprinzip gekauft. Jedes Teil kam 7 ?. Und dazu habe ich mir gleich eine normal geschnittene Bikinihose eine Nummer größer für später geholt. Denn dann muß ich ja den Bauch (oder die Reste) nicht mehr unbedingt zeigen *g*. So habe ich also für 21? einen Bikini für die SS und einen für danach.
LG Jesi 13.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen