Suchen Menü

Welche Badelatschen für die Kids?

Da Carolin diesen Sommer ja schon einige Male im Planschbecken war und unsere Platten draußen sooo heiß sind, überlege ich welche Badelatschen sinnvoll sind.
Ich hätte gerne welche, die man SCHNELL an- und ausziehen kann und die aber auch bequem sind wenn sie z.B. im Urlaub längere Zeit damit rumlaufen muß.
Könnt ihr was empfehlen?
Bisherige Antworten

Re: Welche Badelatschen für die Kids?

hallo, mein mann hat gestern welche bei lidl fü+r die kinder gekauft.
kilians sind wie normale sandalen mit klettverschluß und sehen ulkig an seinen kleinen füßen aus ;o).
hat er gleich ausprobiert und klappte gut beim laufen. wir haben nämlich das gleiche probl. wegen der terasse die immer so sau heiß ist.
ich hatte schon die ganze zeit immer bei aldi und co. geguckt aber nix, gestern war männe und schon haben wir welche!
jedenfalls sind die schön weiß ,wie moosgummi und leicht zum an und ausziehen! viele grüße susanne mit kilian der so anstrengend ist heut ...oder immer *gg*

@Susanne

Hallo Susanne. Hab gerade mal geschaut. Da steht die gehen erst ab Größe 27 los. Gabs die bei euch schon kleiner. Ist ja ein klasse Preis und wir bräuchten auch noch welche. Naja ich kann ja dann mal schnell bei Lidl vorbei schauen. Lg Keksi

Re:@keksi

huhu,mein mann sagt die gab es auch ab gr.22 und die für die größeren kids sehen etwas anders aus. jedenfalls hat er für kilian´s 1,99? bezahlt und für gina´s 2,99? . wann die aööerdings reinkamen weiß ich nicht, er hatte glück das noch die beiden da waren! viel glück :o) vlg susanne

Re: @keksi

Hi Keksi,
hab grad mal geschaut - in Duisburg gibr es ein anderes SOrtiment bei Lidl, als bei uns. Hier im Umkreis gibt es diese kleinen Badeschuhe auch nicht. Aber in der gleichen Form haben sie welche von Pooh-Bär bei Deichmann in kleinen Größen für 5,95 allerdings. LG, Nicole

Re: @keksi

Huhu Nicole! Danke für den Tip. Hab es heute eh nicht zu Lidl geschafft. Morgen sind wir in der Nähe von einem Deichmann. Da schau ich mal. 5,95 ist ja auch noch ok und mit Winnie Pooh ist ja klasse. Die von Addidas gefallen mir auch, aber ich find das zu teuer für paar Badelatschen. Am Freitag wollen wir mal in ein Freibad wenn das Wetter mitspielt, da sind ein paar Badeschuhe schon besser. Lg Keksi

Wir haben Badeschuhe von Adidas gekauft. Waren nicht ganz billig. Kamen 15,- Euro aber dafür sind sie bequem und haben eine Rutschfeste Sohle. Ausserdem sind sie mit Klettverschluss also ideal zum schnellen an- oder ausziehen.
LG Susanne & Melvin

die haben wir auch und Sean liebt sie;-)

Hallo!
Ich war am Montag auch bei Lidl und hab die letzten (oder einzigsten??) in Größe 22 ergattert.
Andrea

Hallo Happy,
wir haben welche im zeeman gekauft! und zwar für unseren urlaub aber richtige badeLatschen sind das nicht badeschuhe zum reinschlüpfen mit gimminoppensohle... das es eben nicht rutscht. waren nicht teuer 2.99 glaube ich. weißt du was ich meine? und mia kann damit auch bequem ne weile laufen!
lg doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen