Welche Badelatschen für die Kids?
Ich hätte gerne welche, die man SCHNELL an- und ausziehen kann und die aber auch bequem sind wenn sie z.B. im Urlaub längere Zeit damit rumlaufen muß.
Könnt ihr was empfehlen?
Re: Welche Badelatschen für die Kids?
kilians sind wie normale sandalen mit klettverschluß und sehen ulkig an seinen kleinen füßen aus ;o).
hat er gleich ausprobiert und klappte gut beim laufen. wir haben nämlich das gleiche probl. wegen der terasse die immer so sau heiß ist.
ich hatte schon die ganze zeit immer bei aldi und co. geguckt aber nix, gestern war männe und schon haben wir welche!
jedenfalls sind die schön weiß ,wie moosgummi und leicht zum an und ausziehen! viele grüße susanne mit kilian der so anstrengend ist heut ...oder immer *gg*
@Susanne
Re:@keksi
Re: @keksi
hab grad mal geschaut - in Duisburg gibr es ein anderes SOrtiment bei Lidl, als bei uns. Hier im Umkreis gibt es diese kleinen Badeschuhe auch nicht. Aber in der gleichen Form haben sie welche von Pooh-Bär bei Deichmann in kleinen Größen für 5,95 allerdings. LG, Nicole
Re: @keksi
LG Susanne & Melvin
die haben wir auch und Sean liebt sie;-)
Ich war am Montag auch bei Lidl und hab die letzten (oder einzigsten??) in Größe 22 ergattert.
Andrea
wir haben welche im zeeman gekauft! und zwar für unseren urlaub aber richtige badeLatschen sind das nicht badeschuhe zum reinschlüpfen mit gimminoppensohle... das es eben nicht rutscht. waren nicht teuer 2.99 glaube ich. weißt du was ich meine? und mia kann damit auch bequem ne weile laufen!
lg doreen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen