Suchen Menü

Welch eine Nacht .......

Hallo Mädels,
muss mal wieder jammern. :o)
Meine Nächte werden immer schlimmer, weiss nicht mehr wie ich noch hinliegen soll.
Lieg ich auf der Rechten Seite, randaliert meine Süsse, sie will nur, daß ich auf der linken Seite liege. Aber da tut mir irgendwann dann alles weh.
Heut nacht hab ich fast nur im Sitzen geschlafen.
Vor allem gegen morgen ist es schlimm, egal wie ich mich drehe und wende, mir tut die Hüfte, die Beine, der Bauch, einfach alles weh und ich weiß nicht, wie ich mich noch bewegen soll.
Gott sei Dank hab ich nur noch eine Woche bis zum Mutterschutz, wahrscheinlich werd ich dann den ganzen Tag auf der Couch rumliegen und pennen. Grins.
LG Grüsse Ines 32+6
Bisherige Antworten

geht mir genauso.....

Hallo Ines,
mir geht es genauso wie dir. Eine bequeme Schlafposition zu finden ist fast unmöglich. Überall zieht und schmerzt es.
Zudem habe ich jetzt auch noch einen dicken Schnupfen, der mich erst recht nicht schlafen lässt, weil ich kaum Luft durch die Nase bekomme :-((
Wir können nur hoffen, dass wir diese paar Wochen noch einigermassen durchhalten und dann für alle Wehwechen mit einem süßen Baby entschädigt werden :-)
Liebe Grüße
Susanne & Mini-Bub 32+6

Re: geht mir genauso.....

zum Thema Schnupfen, mein Tipp des Tages (habe eine hardcore-Erkältungswoche hinter mir): Nasenspülungen. Es gibt von Emser Salz eine Nasendusche für kleines Geld. Dazu auch Salz, so ein Set.
Das morgens und abends machen, pustet alles durch, Nase wird frei, Schleim gelöst, Durchatmen total...
Ich habe damit ganz schnell eine Nasennebenhöhlenvereiterung kuriert...

Re: geht mir genauso.....

Hallo,
mensch das wäre ja echt prima, denn ich springe hier schon im Dreieck :-) Mein FA hat mir schon Sinupret verordnet aber das hilft ja auch nicht sofort.
Bekommt man das Set in der Apotheke oder wo hast du es gekauft?
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen