Suchen Menü

Welch ein Tag sinnloses Jammerposting :o)

Huhu Ihr, muss mal Dampf ablassen.
Heut ist so ein Tag. Geld ausgegeben ohne Ende, Angel Care, Maxi Cosi und diverses Kleinzeug und zur absoluten Krönung noch zu Ikea. Ikea ist ja immer unser Ruin. Lach. Ich schaff es einfach nicht da durchzulaufen ohne etwas zu kaufen. Dann noch zur Apotheke, weil mein Eisen so rapide runtergegangen ist. Paar Pillchen hierfür 26,45 ?. Schluck.
Aber jetzt sind wir soweit komplett mit unseren Anschaffungen für unsere Süsse. Freu vor allem fürs Konto :o). Männe darf nun Schrank zusammenbauen, Regal anbringen und bei mir läuft die Waschmaschine heiss. Im Kinderzimmer siehts aus wie bei Schweins. Ich hab Füsse wie ein Elefant, der Rücken tut mir weh. Nüchtern betrachtet mussten wir feststellen, daß unsere Süsse zur Zeit nen Haufen Geld kostet, dem Papa viel Arbeit mit Renovieren und Schrauben und Bohren macht, der Mama dicke Füsse, Rückenschmerzen und vor allem Sodbrennen, sowie zur Zeit schlaflose Nächte und uns einen Waschsalon beschert hat. Lach. Wir haben daher beschlossen, sie bekommt vor ihrem 30. Geburtstag kein Taschengeld.
Was man sich freiwillig alles antut......In diesem Sinne wünsch ich Euch ein super schönes, vor allem beschwerdefreies Wochenende.
LG Ines 30+2
Bisherige Antworten

Re: Welch ein Tag sinnloses Jammerposting :o)

Huhu Ines,
hihi, da muss ich ja doch grinsen. Ja, ja, es kann schon in reinem Babystress ausarten ;o))) Aber man tut's ja gern und vor allem: Man weiß ja wofür man diese "Torturen" auf sich nimmt. Da es bei uns der zweite Zwerg ist, haben wir das meiste sozusagen auf Lager. Ich muss mich nur irgendwann auch auf die Wäsche stürzen, aber das hat noch ein bisschen Zeit. Euch weiterhin viel Spaß beim Einrichten und GGGGGLG Anja 28+0

Re: Welch ein Tag sinnloses Jammerposting :o)

Hallo Ines,
wir haben diese Woche auch einen Einkaufsmarathon hinter uns :-)) Bei Ikea wollte ich eigentlich noch eine Kommode und ein paar Regale fürs Kinderzimmer. Leider war alles nicht liefebar was ich wollte *grrrr* Trotzdem bin ich fast 70 EUR nur für KrimsKrams losgeworden.
Außerdem haben wir heute unsere Eheringe sowie die Gaderobe fürs Standesamt gekauft (bei C&A in der Elefantenabteilung...) Tja, und nach dem Kassensturz habe ich festgestellt das ich fast pleite bin, und heut ist erst der 11. Wahnsinn... wie soll das noch Enden ??
LG
Nicole 25+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen