Weitere Hürde geschafft...
Will doch auch mal wieder was Positives erzählen: Am Mittwoch haben wir die FU gut überstanden - ging ganz einfach und alles lief glatt, Gott sei Dank! - und unser Zwockelchen war gestern und heute putzmunter auf dem Bildschirm zu sehen. Habe ein schönes Foto von der rechten Hand, mit der es uns begrüßt hat. Ich staunte nicht schlecht, als die FÄ mir heute sagte, dass das Ergebnis neuerdings schon in 7-10 Tagen da ist und uns vom Labor direkt zugeschickt wird. O je, wird das aufregend!
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!
Andercat
Re: Weitere Hürde geschafft...
ja ich glaube das es sehr aufregend für euch ist.
Hatte bei Jonas damals auch ein FU (auch wenn "erst" 23 war, aber wg. den Bestrahlungen).. Und ich bin während der Wartezeit fast gestorben..
Wenn das Ergebniss da ist wird dir bstimmt ein riesen Stein vom Herzen fallen..
Ich drück Euch die Daumen!!!
Und vergiss nicht dann zu berichten..
Liebe Grüsse Dani
schön, dass alles gut gegangen ist. Und wie gut, dass die Wartezeit nicht mehr ganz so lang ist. Habt Ihr den Fish-Test nicht mitmachen lassen? Da ist das Ergebnis von ca. 80% der möglichen Anomalien schon nach 1-2 Tagen da, muss dann allerdings noch mit dem "entgültigen" Ergebnis bestätigt werden. LG Anja
nein, so eilig haben wir es nicht (der Test ist ja auch noch sehr teuer!), und die Zeit vergeht eh so schnell. Wir werden unser Kind in jedem Fall bekommen, egal wie das Ergebnis aussieht, es soll nur einfach etwas mehr Ruhe in die SS kommen.
GLG, Andercat, 15+6
Wollte nur mal fragen wo du entbinden möchtest??
LG grisu
Ich habe mich noch nicht ganz fest entschieden, aber ich denke mal, dass ich in Dudweiler, St.Josef-Krankenhaus entbinden werde. Habe gerade mal dahin gemailt, wann der nächste Besichtigungstermin ist. Wenn man (frau) sich eine möglichst natürliche Geburt wünscht, bei der die Bedürfnisse der "ganzen Familie" berücksichtigt werden, soll Dudweiler ja die richtige Adresse sein - mal sehen.
Werde Anfang der Woche aber auch Kontakt zu einer Hebamme aufnehmen, die u.a. auch dort entbindet und diese mal befragen.
Schönen Sonntag noch und LG,
Andercat
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen