Suchen Menü

Weiss auch nich ob mein Päckchen angekommen is;O((

Schade wirklich,da gibt man sich Mühe,schickt das Päckchen los und dann........weiss man nichma ob es angekommen is;O(((
Nun ja,ich hoffe es einfach und denke ma,dass die Mama vom Wichtelkind sich dann später meldet.
Aber wäre schon schön gewesen,denn grad in der Weihnachtszeit gehen doch immer recht viele verloren....
LG und schönen Abend
Tanja,Simon und Pia
Bisherige Antworten

Re: Weiss auch nich ob mein Päckchen angekommen is

Huhu Tanja,
solltest Du (eventuell....vielleicht) meine Wichtelmama sein - mein Päckchen ist noch nicht da! Wenn Du nicht meine Wichtelmama bist....vergiss das Posting von mir. Äh - es geht doch um das Weihnachtswichteln, oder??? Oje ist das blöd auf ein Posting zu antworten von dem man nicht weiß ob es für einen selbst ist ;0))))
GGLG,
Ute

geht ums Babywichteln;O))
LG Tanja

uuups....dann hab ich nix gesagt ;0))))
GGLG,
Ute

Mein Mama-Wichtel ist da,

Julies Geburtstagswichtel noch nicht - aber ich poste es auf jeden Fall sofort, wenn die Post kommt :-) Ganz gleich, ob DU nun unser Wichtel bist oder wer anderes. War auch froh, als meine Geburtstags-Wichtelmama gemeldet hatte, dass das Päckchen da war. Denn stimmt ja - um diese Jahreszeit ist das oft nicht so sicher. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen