Weis nicht mehr weiter...
Über Anregungen wäre ich echt dankbar! Bin mit meinem Latein ziemlich am Ende....
Liebe Grüsse
Ethel und Björn
Re: Weis nicht mehr weiter...
vielleicht hat sein Kleiner ja Blaehungen? Sydney hatte das auch ne Zeitlang. Habe ihr dann immer ein Kirschkernkissen auf den Bauch beim Flasche trinken gelegt und die Waerme hat ihr sehr gut getan.
LG Sandra
lg, s.
bei meiner 1. tochter war das immer der fall wenn sie gezahnt hat, wäre nur früh... das tut natürlich höllisch weh wenn der sauger oder der löffel auf die stelle kommt... spätestens wenn die quängelei rum ist, bist du allg. schlauer..
finde das zufüttern aber auch früh... wurde der kleine nicht mehr satt? war nur so eine frage...
frag doch notfalls den kinderarzt... vielleicht weiß er rat...
lg
drück alle daumen
myriam
Liebe Grüße STefi und Aurora
Genau das hatten wir auch vor ca 2 Wochen!Habe auch alle möglichen Tricks ausprobiert um Lennox zum Trinken zu ,,überreden". Habe gegrübelt woran es liegen könnte... und nun trinkt er wieder ganz normal ohne Zicken...tss
Muss man auch scheinbar nicht verstehn!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen