Suchen Menü

Weis nicht mehr weiter...

Habe mal eine Frage an euch. Unser Kleiner (17 Wochen) macht seit ca. 1 Woche beim und nach dem Flasche trinken und Gläschen essen voll das Theater. Ich weiss dann echt nicht mehr was ich machen soll. Er fängt an zu schreiben und lässt sich kaum beruhigen. Was kann das nur sein??
Über Anregungen wäre ich echt dankbar! Bin mit meinem Latein ziemlich am Ende....
Liebe Grüsse
Ethel und Björn
Bisherige Antworten

Re: Weis nicht mehr weiter...

Hallo,
vielleicht hat sein Kleiner ja Blaehungen? Sydney hatte das auch ne Zeitlang. Habe ihr dann immer ein Kirschkernkissen auf den Bauch beim Flasche trinken gelegt und die Waerme hat ihr sehr gut getan.
LG Sandra

Hallo Ethel, vielleicht verträgt der kleine die Beikost nicht, hast Du sie denn gerade erst eingeführt? Oder die Sorte gewechselt? LG von Sissi und Jean (18w)

vielleicht tun ihm die kauleisten weh?
lg, s.

huhu,
bei meiner 1. tochter war das immer der fall wenn sie gezahnt hat, wäre nur früh... das tut natürlich höllisch weh wenn der sauger oder der löffel auf die stelle kommt... spätestens wenn die quängelei rum ist, bist du allg. schlauer..
finde das zufüttern aber auch früh... wurde der kleine nicht mehr satt? war nur so eine frage...
frag doch notfalls den kinderarzt... vielleicht weiß er rat...
lg
drück alle daumen
myriam

Also erstmal find ich das zufüttrn nicht zu früh, wie einige hier geschrieben haben, meine Kleine ist vom 24.12. also auch so um die 17. Woche (ich weiß das immer nicht so genau in Wochen) und sie bekommt Mittags auch schon ihr Gläschen oder ihren Brei. SIe macht im Augenblick auch so ein Theater das ich sie am liebsten gegen die Wand klatschen möchte beim essen (sorry für den Ausdruck), nur bei ihr liegt es an den Zähnen. Unten links der ist denke ich bald draussen und dann wird es auch wieder besser klappen mit dem essen. Mach Dir keine SOrgen, die ZWerge holen sich was sie brauchen...
Liebe Grüße STefi und Aurora

Hallo!!
Genau das hatten wir auch vor ca 2 Wochen!Habe auch alle möglichen Tricks ausprobiert um Lennox zum Trinken zu ,,überreden". Habe gegrübelt woran es liegen könnte... und nun trinkt er wieder ganz normal ohne Zicken...tss
Muss man auch scheinbar nicht verstehn!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen