Weinen im Tragetuch
LG Andrea + Nicolas (6 Wochen+3 Tage)
Re: Weinen im Tragetuch
für den Babybjörn ist es noch zu früh, den sollte man erst ab 2 Monate nehmen, da die Babys da doch zu aufrecht drin "sitzen". Tja, beim Tragetuch weiß ich auch nicht weiter, wir haben damit keine Probleme, Anna schläft da immer schnell ein und findet körperliche Nähe klasse - so klasse, das sie gar nicht ohne schlafen will!!
LG Anja
das war bei meiner grossen tochter damals genauso. ich hab´s dann einfach gelassen und einige wochen später nochmal probiert, da fand sie´s dann gut. vielleicht ist es ihr dann zu warm? oder zu eng? probiers doch einfach später nochmal.
lg chris
Versuchs einfach immer mal wieder, es gibt wohl Babys, die das Tragetuch nicht lieben (schade).
LG, Dani
Nachtrag
Dani
also oscar meckert manchmal am anfang für ein paar minuten, wenn ich ihn ins tragetuch "reingequetscht" habe.
er hört dann aber ziemlich schnell wieder auf, wenn ich rumlaufe oder kurze zeit auf dem petziball mit ihm rumdotze.
und genauso schnell schläft er dann auch ein.
aber es soll auch kinder geben, die tragetücher gar nicht abhaben können...
liebe grüße und viel erfolg, jule mit oscar - 7 wochen und leider arg verschnupft aber schlafend im tragetuch
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen