Weihnachten war so ungerecht! Armer Nils!!
Es ging schon an Heiligabend morgens los. Wir gingen wie jedes Jahr mit Freunden in die Stadt frühstücken und natürlich hat jeder auch ein Weihnachtsgeschenk für Paula, aber nicht einer hatte was kleines für Nils. Mich hat fast der Schlag getroffen.
Habe dann den Spruch gehört: er ist ja noch zu klein, der bekommt das ja eh noch nicht mit!
Hallo!!! Aber Paula kriegt es mit, das sie was bekommt und Nils nicht!!! Ausserdem kann nicht dem einen was schenken und dem anderen nicht!!
Richtig krass wurde es dann am ersten Feiertag bei meiner Schwiegereltern.
Paula bekam: - den Playmobil Traktor
- die Playmobil Pferdekutsche
- die Playmobil Ponykutsche
- die Playmobil Katzenkinder
- ein Memory-Spiel
- eine Jacke
- 2 Pullis
Nils bekam: einen Pulli und eine Hose!!
Ich hätte heulen können, so leid hat er mir getan.
das ist doch echt unfair oder????
LG Grisu, die ihren kleinen Mann jetzt mal schön verwöhnt!!
Re: Weihnachten war so ungerecht! Armer Nils!!
Paula hat dazu gar nix gesagt, dazu war sie viel zu beschäftigt. Was aber nicht unbedingt heissen muss, dass sie es auch nicht mitbekommen hat!!
Hab dein Posting oben gelesen und finde, es ist im Grunde genau die Gleiche Ungerechtigkeit ( wollte schon Sauerei schreiben)!!
LG grisu
ich habe mir ganz bewusst für Eric nix gewünscht. Die letzten Tage nach der
Geburt waren für AnnA ganz schön anstrengend, kiloweise Pakete und
Geschenke, aber nix für sie, alles "bloss" für's Baby. Sie hat das supergut
weggesteckt und so mochte ich ihr die Geschenke an Weihnachten von Herzen
gönnen!
Regula
lg, anja.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen