Suchen Menü

Weihnachten ist doch vorbei aber...

wo seid ihr denn alle? feiert ihr alle ein paar tage länger oder seid ihr alle sasi besuchen *g*. ich schau ständig rein (nicht das ich langeweile hätte *g*) und hier passiert nichts. gut ich hab auch nichts dolles zu berichten, kilian hat ollen husten der läßt ihn nicht schlafen also wuselt er ständig hier herum :o( aber sonst nüscht...mmmh könnten ja mal alle wichtel veraten wer sie waren ... oder so *puh*
vg susanne mit hustelinchen kilian und gina mit´m onkel unterwegs
Bisherige Antworten

Re: Weihnachten ist doch vorbei aber...

hmm, hab nix zu Berichten. Gestern hab ich ein bischen am Profil gebastelt und heute konnte ich Quali nicht öffnen? Aber jetzt gehts wieder. Männe hat Urlaub uns so habens wir gemütlich.
LG Alex

Hallo Susanne,
heute ging bei mir Quali nicht. Die Seite ließ sich nicht öffnen. Nun und bei mir dreht sich im Kopf alles und ich mach mir ständig Gedanken über meine Mama und Opa, daß ich einfach nicht die Ruhe hab zum Schreiben.
Übrigens Sandra hat die Auflösung vom Wichteln gestern schon reingestellt. LG Maria

Ich bin den ganzen Tag nicht rein gekommen... :-(
Aber wir haben auch nen dicken Husten, also die ZWerge und den sind wir jetzt mit allen Mitteln die wir zur Verfügugn haben am bekämpfen... Böser Husten ghe weg, sag ich immer und tanz um die Kinder rum... ;-)
Liebe Grüße Stefi

hallo,
hmmm, finde es auch extremst ruhig hier, aber liegt wohl wirklich daran, dass die meisten wohl weg sind und auch an der tatsache dass heut nachmittag hier nix ging! auch ich hane eingentlich keine zeit fürs netzt, kämpfe derweil heftigst dagegen an hier nicht vollends im chaos zu versinken. weiss nicht so recht was schlimmer ist, mein süsser pseudohandwerker der gerade ulaub hat, welcher alles verschusselt, umherstapelt und nix aufgeräumt kriegt, oder meine kinderschar, welche nur unsinn im kopf hat, am liebsten natürlich mit papas verschuselten sachen...*seufz*
heut mittag habe ich mal ausgemistet in den kinderzimmern. 3 müllsäcke an teddybären und spielzeug dürfen ab morgen "arme kinder" beglücken und auch sonst ist sehr viel kram in den grossen grauen säcken verschwunden. muss doch ordnung schaffen, bevor wir das "unternehmen umzug" starten... morgen werden wir noch so ca 10 verschliessbare curverkästen holen, damit auch für die zukunft verstaubare und vor allem verschliessbare ordnung hier herrschen kann.
dann hab ich in meiner not, einen ellenlangen brief an eine sehr gute freundin geschrieben, ich verliere mich immer so sehr zwischen den zeilen, dass ich vom hiesigen chaos nur noch halb so viel mitbekomm. *erholung pur* *lach*...das schlachtfeld beim wiederaufblicken vom briefpapier kannst du dir sicherlich vorstellen...*seufz*
tja, und nun werde ich meinen beiden kleinen das abendbrot vorbereiten, die beiden grossen dürfen dank ferien in späteren abendstunden nochmal warm mit uns essen...wenn der papa dann endlich mal aus der dusche kommt *g*
also wie du siehst, nicht wirklich viel zeit fürs forumsen, aber dennoch linse ich zwischendurch immer mal wieder rein
alles liebe, deborah

hallo susanne,
weil schulferien sind habe ich fast jeden tag besuch von einem Nachbarskind.sie ist 13 und hat den üblichen teenagerzoff mit ihren eltern.ich habe für sie mein nintendo 64 wieder aus der versenkung geholt und wenn selina schläft spielen wir.die darf zu hause echt nix, keinen computer, ganz selten fernsehen, nur hausaufgaben und im haushalt helfen.als sie klein war hat sie gesagt ich sei ihre "Wahltante" *stolzbin*, inzwischen ist sie selinas wahltante.selina schiebt übrigens gerade ein mini winni würstchen unter den teppich und setzt sich mit dem popo drauf,da freuen sich gleich meine katzen.lg ute

nintendo 64

errinnert mich an durchwachte nächte bei meiner freundin (sie war mit 17 schon verheiratet und hatte ihren eigenen haushalt), wenn ich mal wieder zuhause rausgeflogen war, haben wir stunden in "marioworld" verbracht....hatte auch nichts so zuhause, bzw durfte nicht...rekord war von abends 22 bis am nächsten morgen 11...das waren zeiten *g*
heute kann ich nichts mehr dergleichen spielen, dafür hab ich einen mann, dem seine playstation irgendwann mal festwächst *g*
lg, deborah

Hi Susanne! Stimmt die letzten Tage war hier kaum was los, aber ich hab auch nix was ich im Moment posten könnte. Dann hat mein Süßer noch Urlaub und ich schau auch erst am abend kurz rein.
Ich war übrigens das Wichtelmäuschen, wenn du das meinst. Hattes du auch einen Wichtelnick?
Lg Keksi die bei der Schwiemu zu veil gegessen hat *puh*
Gute Besserung für Kilian *hustenwegpuste* ;o)

*g* meinte die wichtelnicks ...ich war

RedNoseWichtel ! schade das das nun vorbei ist! ich hoffe im nähsten jahr hier noch mal so was erleben zu dürfen. das heißt wenn bis dahin mehr als 10 hier erhalten bleiben. den aus erfahrung 2001 wirds immer weniger :o(. aber vielleicht ist dieses forum ja die ausnahme? !
kam auch den ganzen tag hier nicht rein...da "schimpf" ich erst nichts los hier und kann dann nicht antworten , wie gemein! aber wahrscheinlich sind schon die meisten im bett! kilian ist jetzt wach, dank bösem husten *sch...* aber genug vlg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen