Weihnachten ist doch vorbei aber...
vg susanne mit hustelinchen kilian und gina mit´m onkel unterwegs
Re: Weihnachten ist doch vorbei aber...
LG Alex
heute ging bei mir Quali nicht. Die Seite ließ sich nicht öffnen. Nun und bei mir dreht sich im Kopf alles und ich mach mir ständig Gedanken über meine Mama und Opa, daß ich einfach nicht die Ruhe hab zum Schreiben.
Übrigens Sandra hat die Auflösung vom Wichteln gestern schon reingestellt. LG Maria
Aber wir haben auch nen dicken Husten, also die ZWerge und den sind wir jetzt mit allen Mitteln die wir zur Verfügugn haben am bekämpfen... Böser Husten ghe weg, sag ich immer und tanz um die Kinder rum... ;-)
Liebe Grüße Stefi
hmmm, finde es auch extremst ruhig hier, aber liegt wohl wirklich daran, dass die meisten wohl weg sind und auch an der tatsache dass heut nachmittag hier nix ging! auch ich hane eingentlich keine zeit fürs netzt, kämpfe derweil heftigst dagegen an hier nicht vollends im chaos zu versinken. weiss nicht so recht was schlimmer ist, mein süsser pseudohandwerker der gerade ulaub hat, welcher alles verschusselt, umherstapelt und nix aufgeräumt kriegt, oder meine kinderschar, welche nur unsinn im kopf hat, am liebsten natürlich mit papas verschuselten sachen...*seufz*
heut mittag habe ich mal ausgemistet in den kinderzimmern. 3 müllsäcke an teddybären und spielzeug dürfen ab morgen "arme kinder" beglücken und auch sonst ist sehr viel kram in den grossen grauen säcken verschwunden. muss doch ordnung schaffen, bevor wir das "unternehmen umzug" starten... morgen werden wir noch so ca 10 verschliessbare curverkästen holen, damit auch für die zukunft verstaubare und vor allem verschliessbare ordnung hier herrschen kann.
dann hab ich in meiner not, einen ellenlangen brief an eine sehr gute freundin geschrieben, ich verliere mich immer so sehr zwischen den zeilen, dass ich vom hiesigen chaos nur noch halb so viel mitbekomm. *erholung pur* *lach*...das schlachtfeld beim wiederaufblicken vom briefpapier kannst du dir sicherlich vorstellen...*seufz*
tja, und nun werde ich meinen beiden kleinen das abendbrot vorbereiten, die beiden grossen dürfen dank ferien in späteren abendstunden nochmal warm mit uns essen...wenn der papa dann endlich mal aus der dusche kommt *g*
also wie du siehst, nicht wirklich viel zeit fürs forumsen, aber dennoch linse ich zwischendurch immer mal wieder rein
alles liebe, deborah
weil schulferien sind habe ich fast jeden tag besuch von einem Nachbarskind.sie ist 13 und hat den üblichen teenagerzoff mit ihren eltern.ich habe für sie mein nintendo 64 wieder aus der versenkung geholt und wenn selina schläft spielen wir.die darf zu hause echt nix, keinen computer, ganz selten fernsehen, nur hausaufgaben und im haushalt helfen.als sie klein war hat sie gesagt ich sei ihre "Wahltante" *stolzbin*, inzwischen ist sie selinas wahltante.selina schiebt übrigens gerade ein mini winni würstchen unter den teppich und setzt sich mit dem popo drauf,da freuen sich gleich meine katzen.lg ute
nintendo 64
heute kann ich nichts mehr dergleichen spielen, dafür hab ich einen mann, dem seine playstation irgendwann mal festwächst *g*
lg, deborah
Ich war übrigens das Wichtelmäuschen, wenn du das meinst. Hattes du auch einen Wichtelnick?
Lg Keksi die bei der Schwiemu zu veil gegessen hat *puh*
Gute Besserung für Kilian *hustenwegpuste* ;o)
*g* meinte die wichtelnicks ...ich war
kam auch den ganzen tag hier nicht rein...da "schimpf" ich erst nichts los hier und kann dann nicht antworten , wie gemein! aber wahrscheinlich sind schon die meisten im bett! kilian ist jetzt wach, dank bösem husten *sch...* aber genug vlg susanne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen