Weihnachstgeschenk für einen 14jährigen **HILFE**
brauche mal Eure Hilfe. Bei uns werden ja ausschließlich die Kinder beschenkt. Mein großer Neffe ist 14 und er wollte irgend so ´ne Art Basecap haben, aber da Mia krank ist können wir uns diese Woche nicht mehr treffn das er sich eins aussuchen kann. Auch meinte er er hat diese Woche keine Zeit mehr. So aber ohne Geschenk möchte ich am 2. Feiertag auch nicht auftauchen. Der kleine hat sich ein Buch gewünscht, das bekommt er auch. So und nun habe ioch gedacht ein Gutschein fürs Kino da könnte er mal mit seiner Freundin hingehen also sie einladen ohne das ds Taschengeld gleich alle wär. Was haltet ihr denn davon? oder habt ihr ne andere Glorreiche, absolut coole Idee. Ich bin doch die Lieblingstante und brauche eben ne tolle Idee*gg* Ach ja und es gibt ne Grenze max. 20-25 Euro.
Helft mir doch mal bitte*liebschau*
Lg Doreen ahnungslos & Mia die ihrem Cousan nen Nucki abgeben würde
Re: Weihnachstgeschenk für einen 14jährigen **HILF
na das Gesicht möchte ich sehen, wenn Mia ihrem Cousin einen Nucki schenkt ;o)))
Kinogutschein ist doch klasse, ansonsten kommt bei den Kiddis doch auch immer ein PC-Spiel gut an. Nur da ist es schwierig den richtigen "Geschmack" zu treffen, zumal Du bestimmt nicht weist, was er da schon alles hat. Also würde ich auch den Kinogutschein nehmen und vielleicht ein bisschen Kleingeld für Popcorn und Cola.
GGLG,
Ute
Die Idee mit dem Kinogutschein find ich gut. Vielleicht noch 5? dabei für Popcorn und was zu trinken, wenn man mit 5? auskommt...
Liebe Grüße STefi
warum gibst ihm denn nicht einen Gutschein für ein Basecap??
Geh halt in ein Geschäft wos so kappen gibt und lass dir nen gutschein schreiben im wert von 25euro und dann kann er sich nach den feiertagen dann eines aussuchen!
Das mit den KinoGutscheinen finde ich auch ne coole idee(da würde ich mich sogar noch freuen)
Aber du findest schon das richtige für ihn!
Liebe Grüsse gloria und damian
Hmm mein Neffe hat beim Thema einkaufen irgendwie was weibisches*gg* Der kann 10 Hosen anbrobieren und dann doch keine kaufen und noch in den Laden und in den Laden rennen, ach und da könnten wir doch auch nochmal schauen. Ganz ehrlich darauf habe ich mit Mia nicht wirklich Lust drauf.
Ich werde mal bei Cinemaxx Kino im Net schauen, was es da so gibt. Dann bekommt er das Cap im Mai zu seinem Geburtstag. ist doch nicht mehr lang und im Winter nen Cap da ´frieren einem eh die Ohren ab. Aber das wollen sie nicht hören.
Lg Doreen & Mia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen