Weiße Grüsse aus Sachsen und Kaffee hinstell ;o))
So nun stell ich euch noch Kaffee, Brötchen und was man sonst noch für ein leckeres Frühstück braucht hin und wünsch euch einen schönen Samstag. Lg Keksi & Lukas
menno du bist gemein..:-(((((
Sasi hau rein und lass es dir schmecken ;o))
Huhu! Hier aaaaauch! :-)
Hier ist auch schon alles weiß und es schneit immer noch leicht!
Werde Silas dann als Eskimo verkleiden und mit ihm einen schönen Spaziergang bei Schnee und Sonnenschein machen, denn die traut sich jetzt auch mal raus hier!
Er steht schon seit einer Stunde an der Terrassentür und sagt unablässig: "da!"
Da werde ich ihm mal die Liveversion gönnen :-).
Gefrühstückt hab ich schon, denn bis ihr mal aus den Federn kommt *hehe*...
LG, Betsy + Silas, die dann mal zur Oma ins Mittagessen wandern werden.....
Wir haben auch nen halben Meter Schnee.....
Nee, ich muss mich hier auch mit braunen Straßen und grünen Wiesen zufriedengeben...(nur die Dächer waren weiß vom Rauhreif *immerhin*)
VLG und viel Spass im Schnee *neid*, Isa, die sich mit wenig weiß heute begnügen muss
ALSO DOCH SCHNEEKETTEN*gg*
na dann hoffe ich doch das es noch nen bissel scheint undihr mit dem schlitten raus könnt
lg doreen
Will auch Schnee....menno
kannst du nicht mal ein bisschen Schnee nach Bonn rüberpusten :-)
Hier ist noch gar kein Schnee und wir werden bestimmt auch nicht großartig Schnee bekommen, ist jedes Jahr so. Vielleicht machen wir mal einen Ausflug in die Eifel. Da gibt es immer viel Schnee....
LG Susanne & Melvin (der noch keinen Schnee hat)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen