Suchen Menü

Weiße Grüsse aus Sachsen und Kaffee hinstell ;o))

Guten Morgen ihr Lieben. Als wir heute morgen aufgestanden sind war es ganz weiß draußen. Herrlich! Ein bissel müsste noch runterkommen, dann können wir den ersten Spaziegang mit dem Schlitten machen.
So nun stell ich euch noch Kaffee, Brötchen und was man sonst noch für ein leckeres Frühstück braucht hin und wünsch euch einen schönen Samstag. Lg Keksi & Lukas
Bisherige Antworten

menno du bist gemein..:-(((((

ich möcht auch schnee....aber bevor es hier schneit gefriert die hölle....das wäre einer der gründe gewesen in höhere regionen zu ziehen..naja nun bleiben wir im absoluten flachland..:-(....na dann fall ich wenigstens über dein frühstück..;-))...lg sasi

Sasi hau rein und lass es dir schmecken ;o))

Huhu! Hier aaaaauch! :-)

Morgen!
Hier ist auch schon alles weiß und es schneit immer noch leicht!
Werde Silas dann als Eskimo verkleiden und mit ihm einen schönen Spaziergang bei Schnee und Sonnenschein machen, denn die traut sich jetzt auch mal raus hier!
Er steht schon seit einer Stunde an der Terrassentür und sagt unablässig: "da!"
Da werde ich ihm mal die Liveversion gönnen :-).
Gefrühstückt hab ich schon, denn bis ihr mal aus den Federn kommt *hehe*...
LG, Betsy + Silas, die dann mal zur Oma ins Mittagessen wandern werden.....

Wir haben auch nen halben Meter Schnee.....

perfekt zum Schlittenfahren, die Sonne scheint vom stahlblauen Himmel, alles klitzert in der Sonne....."Isa, AUFWACHEN!!!!!!!!!!!" *Blobbb* Traum zerplatzt!
Nee, ich muss mich hier auch mit braunen Straßen und grünen Wiesen zufriedengeben...(nur die Dächer waren weiß vom Rauhreif *immerhin*)
VLG und viel Spass im Schnee *neid*, Isa, die sich mit wenig weiß heute begnügen muss

ALSO DOCH SCHNEEKETTEN*gg*

ich liebe den schnee eigentlich, ach naja die autobahnen werden ja bis dienstag geräumt sein*lach*
na dann hoffe ich doch das es noch nen bissel scheint undihr mit dem schlitten raus könnt
lg doreen

Will auch Schnee....menno

Hallo Keksi,
kannst du nicht mal ein bisschen Schnee nach Bonn rüberpusten :-)
Hier ist noch gar kein Schnee und wir werden bestimmt auch nicht großartig Schnee bekommen, ist jedes Jahr so. Vielleicht machen wir mal einen Ausflug in die Eifel. Da gibt es immer viel Schnee....
LG Susanne & Melvin (der noch keinen Schnee hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen