Weiß nicht weiter ...
Ich war gestern bei meinem FA zur VU. Dort wurde auch ein CTG mit HErztönen von meinen Zwillingen geschrieben. Bei dem jungen war das CTG in Ordnung, bei dem Mädchen nicht, die Herztöne lagen zwischen 95-110.
Nach dem CTG hat er US gemacht und Doppler. Er meinte dem Mädchen würde es trotz dems chlechten CTG gut gehen, sie wäre schlielich gewachsen und der Doppler wäre unauffällig. Danach wollte er noch ein CTG schreiben hat es aber nicht hinbekommen, die Herztönen zu finden und hat mich dann nach Hause geschickt. ich soll in 2 Wochen normal zur VU kpommen.
Ichw ar am Abend so verunsichert, dass ich meine HEbamme angeruffen habe. Sie meinte, dass wäre alles ziemlich schlecht gelaufen und ich solle heute in ein KRankenhaus gehen und nochmal ein CTG schreiben lassen und nicht 2 Wochen bis zur nächsten VU warten. Außerdem wäre die Methode von meinem FA bei Zwillingen völlig danebne, man müßte bei Zwillingen gleichzeitig von jedem Kind ein CTG schreiben und nicht hintereinander. Nur mein FA hat nur ein CTG.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. ich habe Angst, dass wenn ich in ein KRankenhaus gehe , die schimpfen oder mich wegschicken.
Viele Grüße von einer ratlosen SAndra mit Zwillingen 29 SSW
Re: Weiß nicht weiter ...
Ab ins Krankenhaus!!
Wenn Du im KH erzählst was war, werden die Dich bestimmt nicht nach Hause schicken oder schimpfen. Und wenn, kann es Dir auch egal sein. Du machst Dir Sorgen um Deine Baby`s und das ist völlig normal. Wenn Du jetzt 2 Wochen wartest, wirst Du doch eh Wahnsinnig! Also mach Dir keine Gedanken, was die im KH denken. Die werden bestimmt ganz nett sein ;o) Viel Glück und ich hoffe es ist alles ok mit den beiden.
GGLG Keksi 37.SSW
LG und alles Gute Daniela, die sich eingeschlichen hat (erst 11+2)
pfeiff auf Deinen FA und ab ins KH!
geh ins Krankenhaus und verschaff Dir dort Klarheit!!! zumal Deine Hebamme Dir auch dazu geraten hat.
Mit der Ungewißheit wollte ich keine 2 Wochen leben.
Grüße, Jule
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen