Suchen Menü

Weiß nicht was ich machen soll ...

Hallo
Ich war gestern zur Vu beim FA. Dort wurde ein CTG geschrieben mit Herztönen. Bei dem Jungen war soweit alles in ordnung, aber bei dem Mädchen waren die Herztöne nur bei 95-11o was ja viel zu niedrig ist. Mein FA hat dann US gemacht und meinte sie wäre aber gewachsen und der Doppler wäre auch o.k. Dann hat er nochmal versucht CTG zu machen, hat es aber nicht hinbekommen und jetzt solll ich ganz normal in 2 Wochen wiederkommen.
NAchdem ich dann gestern Abend völlig verunsichert war habe ich meine Hebamme angerufen, die meinte ich solle heute in ein Krankenhaus gehen und nochmal ein Zwillingsctg (bede Kinder gleichzeitig) schreiben lassen. Mein FA schreibt beide hintereinander. Sie meint ich soll nicht 2 Wochen warten.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Eigentlich vertraue ich meinem FA, aber irgentwie war der gestern seltsam, der führende Zwilling hat sich in BEL gedreht und er meinte, dass wäre jetzt definitiv ein Kaiserschnitt, die könnten sich in der 29. Woche auf keinen Fall mehrdrhen.
Habe Bedenken, dass wenn ich heute in die Kliik gehe, dass die mich nicht dran nehmen oder rumschimpfen.
Viele Grüße von einer ratlosen Sandra mit Twins 29 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen