Suchen Menü

Weiß hier jemand was von Sissi Blocksberg?

Hallo Ihr Lieben,
erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr!
Ich hab' mich aus dem Jan-/Feb-Forum eingeschlichen und war auf der Suche nach Neuigkeiten von Sissi Blocksberg, konnte aber nichts finden!
Weiß jemand von Euch, ob sie ihr Baby inzwischen hat?
LG Uli (32+5)
Bisherige Antworten

Re: Weiß hier jemand was von Sissi Blocksberg?

Ich vermisse sie auch schon... ich denke mal, dass sie inzwischen entbunden hat und noch nicht geschafft hat zu mailen.
Vielleicht liegt sie noch im KKH.
Abwarten!
Drea mit Hannes (15 Tage)

Hallo Uli, schön dass Du immer an mich denkst! Erst mal wünsche ich nachträglich einen guten Rutsch! Schau mal in mein Profil (wenn Du viel Zeit hast), habe einen megalangen Geburtsbericht reingeschrieben. Wir sind seit gestern wieder aus dem KH zuhause und es läßt sich alles gut an. Wie sieht's bei Dir aus? LG von Sissi und Jean (6t)

Hallo Sissi,
als allererstes: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn und natürlich ein tolles und gesundes Neues Jahr!!!
Deinen Geburtsbericht habe ich gerade natürlich gleich gelesen. Du Ärmste - das war ja bis zur PDA wirklich kein Zuckerschlecken und was Du über Euer Krankenhaus schreibst, hört sich auch nicht so besonders toll an.
Aber schön, daß Du und der Kleine Jean wohlauf und inzwischen auch zu Hause seid. Ich wünsche Euch, daß Ihr Euch ganz schnell aufeinander einstellt und Eurer Leben als kleine Familie in vollen Zügen genießen könnt, auch wenn es sicherlich oft anstrengend und ermüdend sein wird.
Mir geht es übrigens richtig gut. Ich bin seit heute in der 34. Woche und genieße meine freie Zeit. Allerdings haben wir noch soooo viel zu erledigen und zu besorgen. Ich hab' manchmal das Gefühl mir läuft die Zeit davon... Sind ja jetzt auch nur noch 7 Wochen bis zum errechneten Termin.
So, ich muß jetzt mal meine to-do-Liste für heute abarbeiten. Ich werde mich aber sicher bald mal wieder melden, dann vielleicht übers Profil. Euch nochmals alles Gute und viel Spaß zusammen.
Liebe Grüße
Uli (33+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen