Suchen Menü

Wehencocktail eingenommen...

... und nun brauche ich doch mal Eure Daumen.
Ich hoffe ja soooo, das der bei mir wirkt. Die Hebamme war gerade zur Vorsorge da. Es ist alles soweit im grünen Bereich. Jetzt muß sich die Lütte nur noch auf den Weg machen.
Und soll ich Euch mal was sagen, irgendwie glauben weder mein Mann noch ich so recht, das es auch wirklich wirkt.
Ich fand den auch überhaupt nicht schlimm, ich dachte das würde mehr Überwindung kosten. War aber nicht so. *glückgehabt*
Aber da vertraue ich mal der Hebamme. Ich bin ja nun auch schon ein paar Tage drüber und mein Bauch fühlt sich an, wie ein in jedem Moment platzender Luftballon voll Wasser.
Tja, um neun telefoniere ich noch mal mit ihr und hoffe inständig Wehen zu bekommen.
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und ich melde mich in jedem Fall bald wieder.
GGLG Sabine, die immer noch GUTER HOFFNUNG ist
Bisherige Antworten

das wird :-)

Hallo,
Also unsere Tochter kam genau 4 1/2 Stunden nach der Einnahme und das nach nur 28 Minuten im Kreißsaal :-)
Ich habe 1 "Pinnchen" Rhizinusöl mit 1 "Pinnchen" Wodka und mit Zitronenbuttermilch aufgegossen getrunken.
Schmeckte ekelig und die Nebenwirkung (Durchfall) trat leider auch (nur kurzfristig) ein - aber die Wehen waren toll :-)))
Liebe Grüsse & Viel Glück von
Sara

Was heißt...

... die Wehen waren toll ??? *grusel*
Ich habe ja keinen Schiß vor den Schmerzen, ich will ja auch nur, das es losgeht...
Also ich habe 25 ml Rizinusöl und gleicher Teil Schnaps, aufgegossen mit Aprikosensaft getrunken. Ich fand den recht harmlos. Vielleicht daher meine Zweifel. Nur was nicht schmeckt, kann wirklich hilfreich sein *ggg*
Abwartende Grüße von Sabine

bei mir

hat er auch super gewirkt. siehe profil.
alles gute
christina

Re: Wehencocktail eingenommen...

unnnnnnd..???...tut sich schon was..???....man iss das bei dir spannend....ich war heute spazieren und werde jetzt warm baden gehn...also noch die sanfte methoden ausprobieren.....lg sasi....ET+3

Hallo Sasi,
naja, die abführende Wirkung hat sich schon gezeigt *ggg*. Aber das war´s bislang auch schon. Naja, mit etwas Phantasie vielleicht ein Drücken im Bauch. Wir haben gerade nochmal lecker Abendbrot gegessen und ich sitze hier vorm Rechner und warte halt, das sich da mal was tut.
Viel Spaß beim Baden, das habe ich bislang auch jeden Abend gemacht. Nur heute laß ich´s mal...
LG Sabine

Liebe Sabine,
ich gehe nun zu Bett und hoffe von ganzem Herzen, dass diese Nacht Deine letzte Nacht mit Babybauch ist! Alles alles Gute für das, was Deinem Cocktail folgt und ich wünsche Dir viel viel Glück!!!
Also, auf dass Du Dein Baby bald in Deinen Armen hälst!!!
Liebste Grüße und einen dicken Knuddler zu Dir!!!
Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen