Wehencocktail eingenommen...
Ich hoffe ja soooo, das der bei mir wirkt. Die Hebamme war gerade zur Vorsorge da. Es ist alles soweit im grünen Bereich. Jetzt muß sich die Lütte nur noch auf den Weg machen.
Und soll ich Euch mal was sagen, irgendwie glauben weder mein Mann noch ich so recht, das es auch wirklich wirkt.
Ich fand den auch überhaupt nicht schlimm, ich dachte das würde mehr Überwindung kosten. War aber nicht so. *glückgehabt*
Aber da vertraue ich mal der Hebamme. Ich bin ja nun auch schon ein paar Tage drüber und mein Bauch fühlt sich an, wie ein in jedem Moment platzender Luftballon voll Wasser.
Tja, um neun telefoniere ich noch mal mit ihr und hoffe inständig Wehen zu bekommen.
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und ich melde mich in jedem Fall bald wieder.
GGLG Sabine, die immer noch GUTER HOFFNUNG ist
das wird :-)
Also unsere Tochter kam genau 4 1/2 Stunden nach der Einnahme und das nach nur 28 Minuten im Kreißsaal :-)
Ich habe 1 "Pinnchen" Rhizinusöl mit 1 "Pinnchen" Wodka und mit Zitronenbuttermilch aufgegossen getrunken.
Schmeckte ekelig und die Nebenwirkung (Durchfall) trat leider auch (nur kurzfristig) ein - aber die Wehen waren toll :-)))
Liebe Grüsse & Viel Glück von
Sara
Was heißt...
Ich habe ja keinen Schiß vor den Schmerzen, ich will ja auch nur, das es losgeht...
Also ich habe 25 ml Rizinusöl und gleicher Teil Schnaps, aufgegossen mit Aprikosensaft getrunken. Ich fand den recht harmlos. Vielleicht daher meine Zweifel. Nur was nicht schmeckt, kann wirklich hilfreich sein *ggg*
Abwartende Grüße von Sabine
bei mir
alles gute
christina
Re: Wehencocktail eingenommen...
naja, die abführende Wirkung hat sich schon gezeigt *ggg*. Aber das war´s bislang auch schon. Naja, mit etwas Phantasie vielleicht ein Drücken im Bauch. Wir haben gerade nochmal lecker Abendbrot gegessen und ich sitze hier vorm Rechner und warte halt, das sich da mal was tut.
Viel Spaß beim Baden, das habe ich bislang auch jeden Abend gemacht. Nur heute laß ich´s mal...
LG Sabine
ich gehe nun zu Bett und hoffe von ganzem Herzen, dass diese Nacht Deine letzte Nacht mit Babybauch ist! Alles alles Gute für das, was Deinem Cocktail folgt und ich wünsche Dir viel viel Glück!!!
Also, auf dass Du Dein Baby bald in Deinen Armen hälst!!!
Liebste Grüße und einen dicken Knuddler zu Dir!!!
Meike
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen