Wehencocktail, da Morgen eh stationäre Aufnahme
wollte nur kurz Bescheid geben, daß ich gleich meinen Wehencocktail trinken werde, der mir in der Klinik empfohlen wurde:
2 Std. nach dem Essen (am besten auf die Nacht trinken)
2cl Rizinusöl
2 Esslöffel Mandelmus
250 ml Aprikosensaft
innerhalb von 15 min trinken und dann noch einen Picolo-Sekt nachtrinken...
Morgen werde ich eh stationär aufgenommen und es wird alle 8 STd. mit Gel eingeleitet...
Werde wohl die nächsten Tage nix von mir hören lassen, melde mich hoffe ich dann nächste Woche gesund mit Kind glücklich zurück!
Ganz liebe Grüße
Dem *Rest* auch weiterhin gutes gelingen, Gesundheit, Geduld und Kraft... was man so wünscht...
Myri
Sarah 2,5 Jahre und ? ET + 13
Viel Glück dabei...
Ich konnte es auch nicht so ganz glauben, aber er hat tatsächlich gewirkt. Ungefähr 4 Std. nach Einnahme und habe dann nochmal 4,5 Std. gebaraucht, dann war Ilvy da.
Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen.
GGLG Sabine
Re: Wehencocktail, da Morgen eh stationäre Aufnahme
Ich werde auch morgen ins KH gehen, habe Termin zur Einleitung, hoffentlich klappt es dann auch...
Alles Liebe,
Nina (ET+8)
Re: Wehencocktail, da Morgen eh stationäre Aufnahme
Ich bin total aufgeregt, den Sekt bekomme ich gar nicht runter...
naja
Das macht mich ja guter Hoffnung daß es geklappt hat...
Und viel Glück Nina, wir sitzen wohl im gleichen Boot :)
Bis die Tage
Cui
Ich geh mal an den Abendbrottisch, Sarah muß essen...
Und dann ins Bett...
Hoffe danach gehts bald los
LG
Myri
Alles Gute für morgen lg sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen