Suchen Menü

Wehen???

Hallo,
da ich ja schon einmal vorzeitige Wehen hatte, die sich aber nur durch einen harten Bauch geaeussert haben, bin ich nun etwas ratlos.
Seit gestern Abend habe ich immer wieder so im 15-20 min. Rhythmus ein ziemliches Ziehen im Unterbauch. (hoehe Schambein)
Mein Bauch wurde und wird auch andauernd hart, dies manchmal sehr schmerzhaft ist.
Die Schmerzen strahlen in die Beine aus, als ob man seine Tage bekommt. Weiss jemand Rat?
LG Sandra 28SSW
Bisherige Antworten

Re: Wehen???

Ja, kann gut sein, daß das Wehen sind! Wenn auch vielleicht nur " Übungswehen" ...
Aber ob das Wehen sind und ob die produktiv sind oder nicht, kann wohl nur der FA entscheiden, den ich aber auf jeden Fall aufsuchen würde, wenn dieses Ziehen seit gestern Abend so oft und regelmäig auftritt.
LG
Anja
32. SSW

Re: Wehen???

Hallo Sandra,
ich würde auch zum Arzt gehen. Bei mir war es so, dass ich öfters mal einen harten Bauch bekam, aber weh getan hat es nicht. Und wenn meine Hebamme kein CTG geschrieben hätte, hätte ich wahrscheinlich auch nicht weiter drauf geachtet und es als Übungswehen verbucht. Aber auf dem CTG waren dann Kontraktionen. Und was du hast, klingt eindeutig "schlimmer" als bei mir. Also frag mal lieber nach.
LG Katrin (28+4)

Was für ne Frage........!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie bleibt mir da echt die Spucke weg.
Sorry, aber mit einer solchen Frage würde ich nicht ausgerechnet HIER in einem Laienforum aufwarten........und abwarten!!!!!!!!
NATÜRLICH SOFORT ZUM ARZT. Vor allem, bist Du ja vorbelastet.
Na dann....ich drück die Daumen. Simona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen