Weggehen ohne Baby
Wir waren heute um 19.00 Uhr fertig gestylt, ich gucke nochmal schnell ins Kinderzimmer: Die Kleine wach. Oh man! Wir sind trotzdem weg weil wir davon ausgegangen sind das sie gleich wieder einschläft. Wie sonst halt auch immer...
Ich mich auf der Feier gerade übers Fischbüffett hergemacht als der schon schwitzende :-) Babysitter auf dem Handy anrief. Im Hintergrund hörte ich schon die Kleine schreien. Wir waren zum Glück nicht allzuweit weg von daheim und ich bin also heimgesprintet. Die zwei sitzen im Wohnzimmer und Carolin am heulen, heulen, heulen. So kenne ich sie nur im Ausnahmefall (z.B. bei Bauschmerzen). Ich hab alles versucht, getragen, Schnuller, gesungen, Tee, mich mit ihr ins Bett gelegt...nix hat geholfen. Sobald ich sie ins halbdunkle Schlafzimmer gebracht habe ging das Geschrei wieder los.
Gerade ist der Babysitter dann nach Hause gefahren weil ich nun doch keine Ruhe mehr hatte nochmal wegzugehen. Und was war: Carolin schlief sofort ein!
HALLO? Ich frag mich jetzt: Hatte sie vielleicht gemerkt das ich weg wollte? Kann sie etwa schon "so viel" denken???
Naja, der Abend ist gelaufen, mein Mann hat seinen Spaß auf der Fete und ich hab mir auch ne Pulle Sekt aufgemacht.
Vielleicht wirds für mich ja gleich auch noch lustig! %-) *hicks*
Happy78 mit Sekt und Carolin, die nun hoffentlich bis morgen früh 9 Uhr durchschläft!
Re: Weggehen ohne Baby
Na da hast du ja Pech gehabt. Ich hab bis jetzt Glück gehabt mit Lukas, aber meine Mama meinte das sie auch nie weggehen konnte bei meiner kleinen Schwester. Irgentwie hat sie das schon vorher gespürt und sobald sie weg war ging das gebrülle los. Aber ich würde es irgentwann schon nochmal probieren. Vielleicht lag es ja doch an etwas anderem. Lass dir den Sekt noch schmecken ;o)
LG Keksi
mensch da ist euer Abend ja nicht so toll gelaufen, du arme. Aber was soll man machen, wenn die lieben Kleinen mal durch den Wind sind?
Melvin hat seit ein paar Tagen auch eine "Ich kralle mich an die Mama Phase" Sogar auf dem Wickeltisch, wenn ich ihn wickel, anziehe etc. kann ich ihm nicht nah genug sein. Am liebsten wäre es ihm, wenn ich ihn dabei auch noch auf dem Arm halten würde, was aber beim wickeln ziemlich ungünstig ist *ggg*
Vielleicht hat Carolin im Augenblick auch eine Phase in der sie dich braucht und fremdelt.
Stoss von hier aus mal mit an *klirr* und wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.
LG Susanne & Melvin
wie gut kannte Caroline den Sitter? Kann mir auch einzig vorstellen, dass sie fremdelt, wenn sie sonst so mühelos schläft. Aber einen "7.Sinn" haben die Mäuse immer, wenn man was vor hat. Julie schläft nachmittags in ihrer Wiege selten länger als 1 Std am Stück - außer als wir zum Geburtstag wollten: da hat sie drei Stunden geschlafen und wurde auch nicht wach, als ich immer mal wieder ins Zimmer gegangen bin :-) Und wecken ist nicht, da ist sie dann völlig "durch den Wind" und nur quengelig...Versuch es einfach demnächst noch mal. Trink einen Sekt für mich mit - Prost! LG, Nicole
Naja, meine Babysitter ist Kindergärtnerin. Sie hat es gut gemeistert!
lol, oh ja, die merken das, und wie!
Tut mir leid für dich, aber hast ein kluges Baby.
lg bila
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen